Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Schlimmer finde die immer häufigere Existenz eklatanter Kommunikationskomplikationen resultierend aus der excessiven Applikation von Denglisch. 🙂

"Competency Crisis" ist nun mal der Begriff, der gerade im Diskurs ist. Das läuft nicht unter "Kompetenzkrise". (Musste man aber gar nicht wissen, um die Bemerkung zu verstehen.)

Ich würde gerne lebenslang statt Smartphone Schlaufon sagen, wenn wir diese Krise nur nicht hätten.

Auch wenn's cringe ist ;)

• Tja. Die Competency Crisis ist überall.

Gerade diese Besonderheiten haben es für mich interessant gemacht.

Bei lidl connect die doppelte Kunden, werben Kunden Prämie nach dem frühen hereinportieren und das herausportieren der vorläufigen Nummer vom Starterpaket...

Bei Aldi Talk, das mehrfach hintereinander hereinportieren von rufnummern und immer wieder noch ein Bonus dafür drauf und damit das Guthaben erhöht.

Bei Ja und Penny Immer wieder mal starterpakete zum kleinen Preis und irgendwann dann Aktionen starterpakete mit hohem portierungsbonus obendrauf.

Bei Kaufland mobil viele Möglichkeiten im wenignutzerbereich....gepaart mit guten VoWlan für auslandsnutzung und der Möglichkeit die Gültigkeit einfach und kostenfrei auf zu verlängern.

Bei netzclub, das kleine gratis Datenvolumen fürs schubladentelefon im notfall ...

Genau dieses Rosinen picken ist ja nur möglich, wenn man die Besonderheiten kennt....genau dieses zu Wissen, zu kennen macht mir spass.

Man muss halt wissen, welcher Anbieter sich für welches Szenario eignet und flexibel Aktionen mitnehmen so das man sie entweder gut nutzen kann oder den nutzen parken kann bis es benötigt wird.

• Bei Aldi Talk, das mehrfach hintereinander hereinportieren von rufnummern und immer wieder noch ein Bonus dafür drauf und damit das Guthaben erhöht.

lese ich das richtig heraus, dass du auf eine bestehende aktivierte Simkarte bei Aldi talk immer wieder neue Rufnummern importiert und dafür auch jedes Mal einen Bonus erhältst?😯

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• lese ich das richtig heraus, dass du auf eine bestehende aktivierte Simkarte bei Aldi talk immer wieder neue Rufnummern importiert und dafür auch jedes Mal einen Bonus erhältst?😯

Das funktioniert auch bei Nettokom so. Wie oft das möglich ist, sagt dir deine Portierungskartenuserin, ich habe es bisher nur 2x ausprobiert. Es gibt allerdings keinen Bonus, wenn die Nummer schon im o2-Netz war.

• lese ich das richtig heraus, dass du auf eine bestehende aktivierte Simkarte bei Aldi talk immer wieder neue Rufnummern importiert und dafür auch jedes Mal einen Bonus erhältst?😯

Ja...wobei da Aldi Talk nur der Vorreiter war.

Das funktioniert wohl mittlerweile bei allen Simkarten im O2 Netz Welche auf der neuen Prepaid Plattform laufen.

Fonic und ehem netzclub.net sim, ehem lidl aus der Zeit bei o2, die jetzt bei fonic sind, aber z.b. auch nettokom ( dort kommt aber der Bonus wohl nur beim ersten mal - falls es darauf ankommen sollte).

Bezüglich des Bonus ist allerdings Aldi talk als ehem. Eplus simkarte besser....Denn dort gibt's keinen Bonus bei den wenigen ehem eplus.anbietern...bei den echten o2 Anbietern...bezieht sich kein Bonus wohl auch andere o2 Anbieter.

• Rufnummermitnahme zum 18.06. mit 40 EUR Start/Bonusguthaben. 8)

Vielen Dank nochmal an die Mithilfe hier - für die nutzende Person mit der 2 EUR "Flat" Option, ein Segen für und über die nächsten 20 Monate:thumbup:

Was genau meinst Du mit 2 Euro-Flat Option?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(18_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 29,99_€/6 Monate)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!