Warum werden USB-Sticks mit 8TB verkauft, wenn es die gar nicht geben kann?
Bei Amazon finde ich maximal 2TB.
Warum sollten 8TB ein Problem sein?
Was hat das mit Kaufland Mobil zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum werden USB-Sticks mit 8TB verkauft, wenn es die gar nicht geben kann?
Bei Amazon finde ich maximal 2TB.
Warum sollten 8TB ein Problem sein?
Was hat das mit Kaufland Mobil zu tun?
Norma? Hmm, die scheinen RCS zu haben:
Das ist ja leider auch nicht auf dem aktuellen Stand. 🙄 hab per Kommentar jetzt auch noch mal nachgefragt 😉
Die haben RCS, ist auf meiner Karte aktiv.
Stimmt. Geht bei mir auch
Bei meiner weiterhin nicht verfügbar sagt mein Telefon.
Ich habe 3 Kaufland SIM. Eine im vergangenen Jahr aktiviert, eine Anfang diesen Jahres aktiviert und vor ein paar Tagen in eine eSim umgewandelt und noch eine SIM, Anfang diesen Monats aktiviert. Bei keiner geht RCS lt. Google Messages.
Der Klarheit wegen, wer oben sagte daß RCS geht meint Norma, wer sagte es geht nicht meint Kaufland, richtig? ( Bitte nur Antwort wenn falsch).
Und als kleiner Witz, der Discounter Kaufland unterstützt als erster RCS, der Mobilfunkanbieter Kaufland als ziemlich letzter noch nicht 😆
Mäh, warum muss im Kaufland Thread über Norma schreiben. Hab mich schon gefreut, dass man mit Kaufland SIM + Messaging Flat gratis SMS verschicken kann.
RCS verschickt aber eh keine SMS. Es läuft nur in der selben App.
Ja, ich hätte ohne extra Messenger App schreiben sollen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!