Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich find Norma irgendwie am sympathischsten. Datenroaming Schweiz mit drin. Datapass.de funktioniert.
    Originale Telekom Plattform. Passt alles!


    Stimmt...aber mir fehlt bei norma leider noch die messaging flat für lau ( im Vergleich zu Kaufland ... wo es ja leider derzeit auch noch nicht funktioniert ).


    Mal auf der Nokia 8110i LTE Banane eine Nachricht tippen zu können oder lesen zu können...ohne dafür gleich eine 8 euro teure smart Funktion wählen zu müssen.

  • Bei teltarif wurde ja nochmal über kaufland mobil berichtet. Was ich erstaunlich fand war, dass anscheinend beim iPhone eine Netzanzeige vorhanden ist. Bis dato hatte die Telekom doch immer Probleme mit den Discount Sim Karten, sodass keine Anzeige in einem iPhone möglich war.

  • Bei teltarif wurde ja nochmal über kaufland mobil berichtet. Was ich erstaunlich fand war, dass anscheinend beim iPhone eine Netzanzeige vorhanden ist. Bis dato hatte die Telekom doch immer Probleme mit den Discount Sim Karten, sodass keine Anzeige in einem iPhone möglich war.


    Die Telekom Multibrand Karten haben Netzanzeige am iPhone Display. Nur die Congstar Sim Karten nicht.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo,


    ich denke, für den sparsamen Nutzer ist die 1 GB 100 Min. Option XS für 4,99 im Monat doch eine Option.
    Bei KM sind SMS nicht im XS-Paket enthalten. (9 Cent das Stück)


    Zum Vergleich der CallYa Flex von VF bietet 50 Minuten/SMS (gemischt) und 1 GB ebenfalls für 4,99 € pro Monat.


    Spannend wird KM aber erst, wenn die Telekom sich ein Herz fasst und ohne Extra-Aufpreis VoLTE freischaltet.

  • Die Telekom Multibrand Karten haben Netzanzeige am iPhone Display. Nur die Congstar Sim Karten nicht.


    Ich dachte bei Norma wird auch nichts angezeigt und bei Klarmobil soweit ich weiß auch nicht...

  • Bin heute portiert worden warte noch auf Willkommens SMS und 50 Euro.....LTE im Basic nicht vorhanden....hoffentlich klappt dann die Messaging Option mit LTE!

  • Bin heute portiert worden warte noch auf Willkommens SMS und 50 Euro.....LTE im Basic nicht vorhanden....hoffentlich klappt dann die Messaging Option mit LTE!


    Wäre Klasse wenn du dann berichten könntest ob LTE vorhanden ist.
    Ich befürchte nicht.
    Hast du denn 3G im Basic oder gar kein Internet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!