Was geht euch auf den Keks?

• Suchanfragen bei Qwant (nutzte ich als voreingestellte Suchmaschine in Firefox) enden die letzte Zeit immer öfters mit der Ausgabe dass Qwant aktuell nicht verfügbar wäre und ich neu laden solle. Das fing so vor zwei Wochen an. Anfänglich reichte einmal neu laden, inzwischen braucht es manchmal fast sechs versuche bis Suchergebnisse kommen.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Merz

• Wenn man keine eigenen Probleme hat macht man sich welche? Versuch es doch einfach mal mit einer anderen Suchmaschine... Man kann auch die Voreinstellungen bei Firefox ändern.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wenn man keine eigenen Probleme hat macht man sich welche? Versuch es doch einfach mal mit einer anderen Suchmaschine...

Ach bitte! Echt jetzt? Lösungsorientiert an die Sache rangehen statt in nem Forum zum jammern? Ach neeeeee! :D

Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

• Ist Frank russe? Die lieben es zu jammern & zu beklagen, aber handeln niemals um das Problem zu lösen.

Letztes Jahr erlebt: Kollege jammert Abteilungschef an das sein Monitor so mies ist. Antwort Chef: Dann bestell einen neuen Monitor über dein Profil ich genehmige dann. Kollege jammert weiter das sein Monitor so mies ist und bestellt keinen neuen. Chef: verärgert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!