Oder bestell den OBD Adapter und Google den Fehlercode.
Bis das Teil da ist, ist es Weihnachten oder danach. Da geht es in der Werkstatt schneller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder bestell den OBD Adapter und Google den Fehlercode.
Bis das Teil da ist, ist es Weihnachten oder danach. Da geht es in der Werkstatt schneller.
Wenn ich mit Prime Jetzt bestelle ist es morgen da.
...Oder Mal den Füllstand checken.
Eher ABS Sensor defekt.
Ebay oder Amazon i.d.R. 2 Tage bei Lieferung aus Deutschland, so schnell kriegt man bei uns keinen Werkstattermin.
Und der Freundliche nimmt für einmal Auslesen i.d.R. ein Vielfaches von dem Dongle der i.d.R. viele Jahre hält.
Ölverlust im Bremssystem
Genau das hat mir die KI wörtlich auch verraten. ![]()
Könnte aber auch der Hydraulikblock sein..?
Die schlechte Nachricht: die Reparatur dauert ganze 4 h. ![]()
Die gute Nachricht: sie kostet nur 4'000 Euro. ![]()
Der Werkstattmeister hat am Telefon gesagt, ich solle sofort kommen, denn die Beschreibung klingt nicht gut. Nach dem auslesen des Fehlercode gab er Entwarnung. Es ist "nur" ein ABS-Sensor defekt. Er hätte mit schlimmerem gerechnet. Für Montagmorgen habe ich noch einen Termin bekommen.
Rreeschbekt
...
Eher ABS Sensor defekt.
Schlechte Arbeitsbedingungen. Ständig ist man auf der Suche nach irgendeinem Werkzeug oder es fehlt gleich ganz. Schlechte Bezahlung, keine Schicht- und Überstundenzuschläge, kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die nötige Schutzausrüstung wie Sicherheitsschuhe muss man selbst bezahlen.
Die Zuschläge und die PSA-Kosten würde ich vor der Kündigung noch anmahnen und dann einklagen, dann wirst du gekündigt und kannst vll. noch ne kleine Abfindung rausholen.
Rreeschbekt
...
Wenn der Bremsflüssigkeitsstand OK ist gibts bei vollem ABS/ ESP-"Christbaum" eigentlich nur 2 Möglichkeiten: ABS Sensor defekt, oder ein Defekt am ABS /ESP System (wollte Frank nicht schocken, abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit dass nur ein Sensor defekt ist deutlich höher).
Wenn eine Pfanddose nicht angenommen wird, weil diese zerdrückt ist ...
Wenn eine Pfanddose nicht angenommen wird, weil diese zerdrückt ist ...
Leergut welches am Automaten nicht angenommen wurde habe ich bisher immer beim bezahlen an der Kasse abgegeben. Der zu verrechnende Pfandbetrag wurde dann vom Personal händisch in die Kasse eingetippt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!