Was geht euch auf den Keks?

  • Polizisten bei einer Kontrolle auf dem Weihnachtsmarkt bei der Verfolgung eines flüchtigen Messerträgers mit Böllern beworfen einer wurde festgenommen (afghanischer Herkunft).

    Ja ne ist klar.

    Geschichten aus dem Paulaner Garten.

    Lebe dein Leben, wie du es willst.

  • Seit 12 Stunden bin ich darum für ein Böllerverbot. Die Zahl der Idioten und unverbesserlichen nimmt stetig zu, und die Leute kaufen nicht mehr für die Silvesternacht, sondern in rauen Mengen, übertreiben da auch einfach.

    Leider ist das dann herumdoktern an Symptomen, nicht der Ursache. Wie so oft...

  • Und wo steht da was vom Weihnachtsmarkt?

    Und was du verschweigst:

    Einer der Männer konnte in der Hundestraße gestellt werden. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Einsatzkräfte fest, dass gegen den 21-jährigen Lübecker ein Vollstreckungshaftbefehl über mehrere Monate wegen Raubes vorlag. Zudem fanden die Polizeibeamten bei dem Mann ein Einhandmesser, das nach dem Waffengesetz nicht geführt werden darf.


    Polizisten bei einer Kontrolle auf dem Weihnachtsmarkt bei der Verfolgung eines flüchtigen Messerträgers mit Böllern beworfen einer wurde festgenommen (afghanischer Herkunft).

    Während der polizeilichen Maßnahmen in der Hundestraße näherten sich zwei Heranwachsende. Einer der beiden warf einen Feuerwerkskörper auf die Beamten des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Scharbeutz. Diese erlitten durch die Explosion leichte Verletzungen, konnten ihren Dienst jedoch fortsetzen.

    Weitere Polizeibeamte hielten die Heranwachsenden aus Ostholstein am Schrangen an. Gegen den 20-jährigen mutmaßlichen Werfer (afghanische Staatsangehörigkeit) wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.


    Somit nicht nur irgendwas schreiben, sondern richtig wiedergeben.

    Somit auch nicht der Afgane festgenommen worden.

    Lebe dein Leben, wie du es willst.

  • https://www.hl-live.de/text.php?id=177007


    Zitat:


    Gegen den 20-jährigen mutmaßlichen Werfer (afghanische Staatsangehörigkeit) wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

    Danke für die Quelle!


    Wie kommst Du darauf?


    Hinterfrage es nicht, weil:

    Ja ne ist klar.

    Geschichten aus dem Paulaner Garten.

    ... halt wieder mal Quatsch geschrieben. Und das war noch sehr positiv umschrieben. Aber ist ja leider nix wirklich neues.


    Obelix65 Danke dir nochmal und nen guten, komplikationslosen Rutsch ins neue Jahr.


    Somit nicht nur irgendwas schreiben, sondern richtig wiedergeben.

    Welch Ironie :D


    Das wäre doch ein guter Versatz deinseits fürs kommende Jahr ;)


    Und ich hatte schon Hoffnung auf Besserung, da bei den anderen Quatschsachen nix mehr kam. Wie naiv von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!