Was geht euch auf den Keks?

  • Genial!

    Einfach genial!

    So macht ein Abend bei TT mal wieder richtig Spaß!

    Vielen Dank!

    :)^^:D:thumbup:

    Danke :)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dass hier mittlerweile sogar die Linken meinen, sie müssten nun gegen die Coronamaßnahmengegner demonstrieren, obwohl von denen hier gar keine Demo ist X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Man könnte die vielen (teilweise) schwachsinnigen Demos auch mal unterbinden oder reduzieren. Es meint ja mittlerweile jeder, er können gegen jeden Mist demonstrieren. Mit am nervigsten sind die von verdi und Co.

  • Lasst sie doch demonstrieren.

    Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits ist das Demonstrationsrecht nicht umsonst ein Grundrecht. Andererseits, wer ohne Maske und Abstand zu tausenden durch die Straßen zieht, wie man es die letzten Wochen leider zu oft beobachten musste, befeuert letztendlich genau das wogegen er demonstriert.

  • Diese Gartenspinner, wie ich die hasse :cursing:<X

    Den ganzen Tag dröhnen die scheiß Rasenmäher. die kommen auch nicht auf die Idee, dass die Leute mal im Garten sitzen wollen, Hauptsache der verkackte Rasen ist gemäht. Wenn unser Gartenpsycho von nebenan gleich Feierabend hat, geht es weiter. Einen Stromschlag soll er bekommen.

  • Einen Stromschlag? Das heisst der Mäht Elektrisch und Du regst dich so darüber auf?

    Und was wäre dein Alternativ Vorschlag? Das Gras wachsen lassen, bis man nicht mehr durchkommt? das kann es wohl kaum sein. Oder soll er vorher bei Dir einen Antrag mit drei Durchschlägen einreichen, in dem er um Genehmigung bittet seinen Garten in Ordnung halten zu dürfen?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ja, wenn es den ganzen Tag so geht, darf man sich wohl aufregen. Und man muss seinen kleinen K***garten auch nicht drei mal die Woche mähen. Die meisten hier haben relativ kleine Gärten und mähen und mähen und mähen, mit einer Leidenschaft... Unser Nachbar (von der Gartenseite) regt sich auch darüber auf, der hat nämlich den ganzen Tag Lärm auf Arbeit und hätte gerne nach Feierabend mal seine Ruhe und dann mähen die Bast**** ohne Ende. Und die, die das kleinste Grundstück haben, machend en meisten Lärm.



    Aber es ist wie immer, die, die sowas noch nie erlebt haben, können da einfach nicht mitreden.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

  • Geographische Festnetznummern und noch viel mehr der Ortsbezugzwang inkl. Registrierungspflicht sowie die Anderstarifierung von nicht-geographischen Nummern. Das ist alles ein Relikt aus der Zeit der Hebdrehwähler und führt zu einer ineffizienten Ausnutzung des Nummernraums. Rufnummern sind in Deutschland so lang, dass problemlos jeder 1000 Stück haben könnte, aber wehe man zieht in den Nachbarort: Rufnummern mitnehmen unmöglich. Und Portierungsgebühren und -gutschriften? Was soll der Mist? Das ist so sinnvoll wie eine Löffelgebühr in der Suppenküche. Wer keine Lust hat, Nummern zu portieren, soll halt keine Telefondienste anbieten. Dass überhaupt jemand meint, dass da irgendeine nennenswerte Arbeit anfällt, liegt doch nur an der völlig hirnverbrannten Konstruktion, wie das in Deutschland abgewickelt wird: Mit einem verdammten FAXFORMULAR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!