Was geht euch auf den Keks?

  • Hm, kommt mir etwas viel vor..? Also jedes mal, wenn ich nebenbei erwähnt habe, dass ich in die Sauna gehe, wenn es mal die Gelegenheit ergibt, passiert das hier:



    Bei dir nicht?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wenn man eine Frau will die garantiert geimpft ist, sind Schwimmbad und Sauna tatsächlich gute Orte.

    Ich war diese Woche mit K in der Sauna. Niemand war dort geimpft.


    Nächste Woche gehe ich in einen der größten Wellnesstempel Europas. Dort wird, wenn überhaupt, am Einlass nur ein Test benötigt.


    Die natürlich Immunen/ Immunisierten kümmern sich.

  • Ich war diese Woche mit K in der Sauna.

    :D

    Du immer mit deinen K-Geschichten.

    Da muß ich jedes mal an Harvey denken.



    Niemand war dort geimpft.


    Angenommen es wäre so - du hättest wirklich die Leute dort nach ihrem Impfstatus befragt? :/:D


    Nächste Woche gehe ich in einen der größten Wellnesstempel Europas.

    Ich habe mal schnell gegoogelt:


    Das ist das "Pascha" in Köln, stimmt's?

    Habe mir gerade deren Webseite angesehen: 2G+ Regelung

    Da bist du mit der Befragung schnell durch. :D


    Könntest du dir das wirklich leisten oder ist auch das nur ein Traum?



    Die natürlich Immunen/ Immunisierten kümmern sich.

    Natürlich. Die kümmern sich.

  • Bei dir nicht?

    Das passiert schon mal, aber das ist nicht der Normalfall.

    ...und schon wieder ist eine Woche fast rum und demnach Wochenende :cursing:

    Ja, toll, und ich bin nach gefühlten Monaten des Sauwetters am Sonntag endlich wieder mit der Gruppe wandern.

    Ich war diese Woche mit K in der Sauna. Niemand war dort geimpft.

    Also mir ist keine Sauna bekannt wo nicht mindestens 2G gilt. In den drei Südwest-Bundesländern (Baden-Württemberg, Rheinland-Pflalz, Saarland) gilt 2G+ welches mit digitalen Zertifikaten belegt werden muss. Das darf auch ruhig noch eine Weile so bleiben, da es sonst keine Motivation zur Impfung mehr gäbe, und wir im nächsten Herbst dann (ohne Impfpflicht, die gerade von der Politik versaubeutelt wird) wieder in der Tinte sitzen.

  • ...

    Also mir ist keine Sauna bekannt wo nicht mindestens 2G gilt. ....

    Privat ;)

    Es gibt in den Gruppen auch Leute mit Sauna die jeden rein lassen. Gedanklich vereint und fremden Schweiß für immer in der Bude <X


    PS: Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw. ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mir geht auf den Keks, dass Leute, denen es einfach zu gut geht, sich ihre Probleme selbst schaffen müssen. <X

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Das Wetter nächste Woche <X


    Ein Tief nach dem anderen, viel Regen und Sturmgefahr :(

    Nach einem ruhigen Wochenende bahnt sich die nächste unbeständige Wetterphase an und ich bekomme die Woche Holzbauteile für den Wohnwagen Carport.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!