Was hast du für komische Leute bei dir wohnen? Warum sagst du nichts dazu?
Leider nimmt sowas immer mehr zu und dann schreien alle nach Sozialwohnungen 🤮 Damit das Pack noch mehr Platz hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du für komische Leute bei dir wohnen? Warum sagst du nichts dazu?
Leider nimmt sowas immer mehr zu und dann schreien alle nach Sozialwohnungen 🤮 Damit das Pack noch mehr Platz hat.
Die Mutter und ihr Sohn im 2. OG schreien sich seit um 10 Uhr gegenseitig an, und lassen Türen knallen. Das nervt kolossal.
Hmm, ich wohne seit kurzem in einer Gegend, in welcher Anwälte, Künstler, Unternehmer und Akademiker (und ich 😀) wohnen. Welche nicht sinnlos rumschreien. Welche nicht am Samstag mit dem Trennschleifer am Auto werkeln, sondern Musik machen. Wo alles sauber ist. Niemand der Bewohner hartzt hier.
Wäre ein Umzug in eine Wohnung in optimaler Lage und Größe nicht auch für Dich eine super Sache 😉 ?
Wäre ein Umzug in eine Wohnung in optimaler Lage und Größe nicht auch für Dich eine super Sache 😉 ?
Kennst du das Sprichwort "Mit Kanonen auf Spatzen schießen"?
Welcher Grund soll es denn bitte sein? Zu dichtes Auffahren. Nenne mir einen anderen Grund. Blödheit?
Was es sonst noch so gibt:
-Geistige Abwesenheit
-Übermüdung,
-Betrunken (Restalkohol)
-Rauchen
-Mit Mitfahrern im Auto zoffen
-Am Handy spielen
-Am Navi o.ä. rumspielen
-Fahrzeug auf der Nebenspur beim Spurwechsel übersehen
Das Meiste davon kann man durchaus unter Blödheit zusammenfassen.
Dagegen hilft leider auch keine Fahrtauglichkeitsprüfung da diese Fehler entstehen weil die Leute sich nicht auf das Autofahenknzentrieren, in einer Prüfungssituation wird das nicht auffallen, da werden nur die gröbsten Bolzen die zwar Verkehrshindernisse darstellen aber an solchen Unfällen meist gar nicht beteiligt sind herausgefiltert.
Die Mutter und ihr Sohn im 2. OG schreien sich seit um 10 Uhr gegenseitig an, und lassen Türen knallen. Das nervt kolossal.
Ruf Saftkocher an ![]()
Hmm, ich wohne seit kurzem in einer Gegend, in welcher Anwälte, Künstler, Unternehmer und Akademiker (und ich 😀) wohnen. Welche nicht sinnlos rumschreien. Welche nicht am Samstag mit dem Trennschleifer am Auto werkeln, sondern Musik machen. Wo alles sauber ist. Niemand der Bewohner hartzt hier.
![]()
![]()
![]()
![]()
Musik ist schlimmer als Trennschleifer. Und wenn ich schon Künstler höre, dann könnte ich ![]()
![]()
Alles anzeigenWas es sonst noch so gibt:
-Geistige Abwesenheit
-Übermüdung,
-Betrunken (Restalkohol)
-Rauchen
-Mit Mitfahrern im Auto zoffen
-Am Handy spielen
-Am Navi o.ä. rumspielen
-Fahrzeug auf der Nebenspur beim Spurwechsel übersehen
Das Meiste davon kann man durchaus unter Blödheit zusammenfassen.
Stimme ich zu, wenn es zu einem kleinen Unfall kommt. Wenn 8 Autos ineinander fahren, dann ist es nur Abstand oder willst du erzählen, dass alle am Handy waren, sich gezofft haben oder übermüdet waren?
Ruf Saftkocher an
Ich wäre schon nach 5 min oben gewesen. Darauf kannst du einen lassen ![]()
Musik ist schlimmer als Trennschleifer. Und wenn ich schon Künstler höre, dann könnte ich
War klar. Vielleicht würde Dir ein wenig Kultur mal ganz gut tun. Was hast du denn gegen Musik und Musiker/Künstler?
Wenn ich Musik hören will, dann im Konzert oder auf Veranstaltungen aber nicht in einer Wohngegend.
sondern Musik machen
Bei Volksmusik würde ich rüber gehen und sagen das ich mich sehr Belästigt fühle.
Aber manche Opern sind Laut gespielt ein Vergnügen, da kommt die Dynamik richtig zur Geltung.
Zitat aus dem Netz:
Mein Nachbar hört die ganze Nacht Heavy Metal, ob er will oder nicht! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!