Was geht euch auf den Keks?

  • Wenn es so einfach wäre.

    Ist es. Du hast daheim nichts zu verpassen. Abgesehen vom Selbstmitleid welches du immer und überall postest.

    Oder was meinst du?

    ...

    Genau, fremde Familienfeiern:rolleyes:



    Schon mal mitbekommen dass ich im Südwesten lebe? Da fährt man nicht mal so eben quer durch die Republik um an der Ostsee zu wanden, ….

    Warum nicht?

    Wir waren auch ewig auf der Autobahn. Na und?

    Willst du etwas ändern oder rumjammern?


    Und wie ich schrieb, hier ist Sonnenschein :)


    Du machst nichts aus deinem Leben - selber schuld!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Genau, fremde Familienfeiern:rolleyes:

    Ich verstehe nicht auf was du genau hinaus willst. Weihnachten ist nun mal primär ein Familienfest.

    Warum nicht?

    Wir waren auch ewig auf der Autobahn. Na und?

    Willst du etwas ändern oder rumjammern?

    Bis zur Ostsee müsste ich laut Google Maps mindestens 750 km und 8 Stunden fahren. Wenn, dann möchte ich etwas zum positiven ändern. Mein Leben auf der Autobahn verbringen ist da ganz gewiss der falsche Ansatz.

    Und wie ich schrieb, hier ist Sonnenschein :)

    Schön für dich.

    Du machst nichts aus deinem Leben - selber schuld!

    Dazu müssten Möglichkeiten existieren. Die kann ich aber nicht aus dem Hut zaubern.

  • Dazu müssten Möglichkeiten existieren. Die kann ich aber nicht aus dem Hut zaubern.

    Möglichkeiten existieren zu genüge. Auch für Dich. Lass bei der nächsten Idee einfach mal Dein „Aber“ stecken und mach. Wenn‘s nicht so toll ist wie gedacht, egal. Beim nächsten Mal dann was anderes probieren.

    Vom Rumhocken zu Hause ändert sich jedenfalls nichts. Und da Du mit Deiner momentanen Situation unzufrieden bist, solltest Du lieber dort Deine „Abers“ anbringn und tätig werden.

  • Man muss ja nicht unbedingt zur Ostsee fahren.


    Wenn man rechtzeitig plant&bucht kann man für <100 EUR eine europäische (Haupt-)stadt besuchen. Bei der Knochentour mit zwei Nächten im Bus spart man das teure Hotel. Nach der Tour ist man so müde das die Probleme in den Hintergrund gerückt werden.


    Das Mittelmeer ist auch per Nachtbus erreichbar. Genua 14°C mit Regenschauer ist aber nicht viel besser.

  • Ich verstehe nicht auf was du genau hinaus willst. Weihnachten ist nun mal primär ein Familienfest.

    Weil du es nicht willst.

    So kannst du hier aber schön dein Selbstmitleid posten.


    Bis zur Ostsee müsste ich laut Google Maps mindestens 750 km und 8 Stunden fahren. Wenn, dann möchte ich etwas zum positiven ändern. Mein Leben auf der Autobahn verbringen ist da ganz gewiss der falsche Ansatz.

    Du findest immer einen Grund 8o

    Dann fahr in die andere Richtung.

    Dir geht es aber nur um eins: Eine Ausrede für dich selber finden.

    So verbringst du „dein Leben nicht auf der Autobahn“, du hockst einfach weiter in deiner Bude. Und zum Auskotzen gibt es ja TT :thumbup:


    Schön für dich.

    Danke. Jeder ist seines Glückes Schmied, oder für dich: Nicht auf Zufäll oder die Hilfe anderer verlassen 8o

    Dazu müssten Möglichkeiten existieren. Die kann ich aber nicht aus dem Hut zaubern.

    Ich schrieb schon: Selbstmitleid hoch 5 ^^


    Nur du kannst etwas ändern oder hier weiterhin noch x Postings verfassen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Er wird nichts ändern, das wissen wir doch alle. Jetzt wird er posten, dass er nichts ändern kann, bla Fasel…

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Dann zum Arzt und Antidepressiva verschrieben lassen.


    In einer depressiven Phase fällt es sehr schwer einen Ausweg zu sehen. Man sieht nur die Dunkelheit und nicht das Licht am Ende des Tunnels.


    Für Weihnachten 24 dann den Urlaub auf die Weihnachtszeit legen und einen Aktivurlaub mit Wandern machen. z.B. Madeira ist da super.

  • Mir geht das viele Wasser auf den Sack. Und haben schon die ersten Pfützen im Keller. Zum Glück hat man ja eine Pumpe und suche nicht online und in Geschäften zweifelhaft danach. Als Hausbesitzer sollte man sowas immer im Keller haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!