Was geht euch auf den Keks?

• Kenn ich und liegt daran das Hotlines mittlerweile, aus Kostengründen oft nicht mehr wie früher einen Telefon-Anlagenanschluss buchen, sondern das ganze per Voip läuft und das nicht selten ins Ausland oder selbst wenn das Callcenter in Deutschland ist werden die Gespräche übers Ausland geroutet weil es dann billiger ist.

Die langen Routen, schlechten Codecs und oft schlechte Hardware führen dann zu den üblich miserablen Verbindungen.

• Oft ist der Callcenter-Agent oder die Agentin kein deutscher Muttersprachler, was die Verständigung zusätzlich erschwert. Die CallYa-Hotline ist ein gutes Beispiel, aber beim zweiten oder dritten Anruf hat man oft jemanden dran, mit dem man gut kommunizieren kann.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Oft ist der Callcenter-Agent oder die Agentin kein deutscher Muttersprachler, was die Verständigung zusätzlich erschwert.

Und dazu dann noch das Gemurmel von 20 weiteren Hotlinern im Hintergrund :D

• Mir geht auf den Keks, wenn Leute einen weiter verarschen wollen, wenn man ihnen aufzeigt, dass sie einen angelogen haben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• ich habe jetzt BK und da du schon Erfahrungen hast, und es sei meine Christliche Pflicht." …

Die BK-Idiotenpostings habe ich entfernt.

Etwas Feingefühl und Hirn einschalten schadet nicht, auch wenn manche Leute nur zum Witze machen Online sind. Das war der falsche Platz.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• tut die Beleidigung als 'Idiot' wirklich not? Es wurde eine Abkuerzung in den Raum geschmissen, die missverstaendlich war - koennte auch 'Betriebskostenabrechnung' gewesen sein... Ja, war nicht feinfuehlig, aber wir sind hier ja nicht im Christlichen Redekreis, und da keine Aufloesung bekannt war, waren Kommentare mMn auch absolut nicht Beleidigung, und die Moderation wirklich 'drueber' :(

Und dazu dann noch das Gemurmel von 20 weiteren Hotlinern im Hintergrund :D

im Homeoffice ersetzt durch andere 'Stoerfaktoren'

Nordisch by zuag'roast :D

• Etwas Feingefühl und Hirn einschalten schadet nicht, auch wenn manche Leute nur zum Witze machen Online sind. Das war der falsche Platz.

Ich denke nicht dass das Absicht war. Primär ging es mal um eine Abkürzung die keiner so recht zu deuten wusste. Ich wollte auch schon witzeln, aber als der erste die Möglichkeit Brustkrebs eingeworfen hatte, habe ich darauf verzichtet. Ich hatte einen üblen Krebsfall (wurde mit Metastasen rezidiv, und endete nach Jahren der Angst, des Hoffens und Bangens tödlich), im aller engsten Familienkreis. Wenn man so was aus nächster Nähe miterlebt, lässt einem das nie wieder los.

• tut die Beleidigung als 'Idiot' wirklich not?

nicht aufregen lohnt nicht

ich hatte eigentlich damit gerechnet das mein Burger King gelöscht

wird okay zur Abkürzung passt es aber zum „ich habe“ nicht

Die BK-Idiotenpostings habe ich entfernt.

Wem fehlt hier das Feingefühl????????

@ Lady X falls Du auch mein Geschreibsel in den falschen Hals bekommen

hast endschuldige ich mich hiermit ist nicht böse gemeint gewesen

• der Entschuldigung schliesse ich mich gerne an. Aber ich denke, soweit 'kennt' Lady X uns mittlerweile, dass die nicht-Boshaftigkeit unseres Gefrotzels ersichtlich war...

Nordisch by zuag'roast :D

• tut die Beleidigung als 'Idiot' wirklich not?

Als Frau, die im letzten Jahr ebenfalls von Brustkrebs betroffen war, fand ich die wenig witzigen Frozzeleien zum Thema BK auch völlig daneben, überflüssig und hirnlos. Manchmal sollte man einfach merken, wann dumme Sprüche nicht angebracht sind. Oder fändet ihr es auch witzig, wenn eure Frau/Partnerin Brustkrebs hätte und eure Kumpels blöde Sprüche loslassen würden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!