Keks: Dass man bei Sanierungen von Straßen immer öfters Vollsperrung durchführt. Dadurch treffe ich immer öfters auf die Situation dass 500 m bis 1 km Straße gesperrt sind, und 10 km und mehr Umweg nötig werden, um das ganze zu umfahren. Und später heißt es dann 100%ig "Der Verkehrssektor hält die Klimaschutzziele nicht ein"
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
500m Sperrung und 10km Umweg? Das zeig mal bitte.
-
Muss man nicht zeigen, ist der Normalfall.
-
Gerade dann wenn die Sperrung an einem Ortsanfang beginnt oder auf einer Landstraße außerorts ist, und somit keine Möglichkeiten besteht die Sperrung auf Nebenstraßen zu umfahren, bleibt oft nur der Umweg über Nachbarorte. Da kommen schnell 10 km zusammen.
-
Ist bei Unfällen auf Autobahnen auch nicht anders. Liegt einfach daran, dass zu viele meinen, für sie gelten Verkehrsregeln und Rücksichtnahme nicht.
Macht man um Bauarbeiter zu schützen, und Rettungspersonal, so einfach ist das - leider.
Und alle müssen es ausbaden.
-
Dadurch darf ich es in der Filiale abholen.
wenn es nicht so eilig ist, Neuzustellung beauftragen.
-
Drillisch. Zwei Verträge (bereits seit November 2024 außerhalb der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit und damit nur 1 Monat Kündigungsfrist) wurden am Montag gekündigt. Der Kundenservice bestätigt die Kündigung zu November 2025.
Auf eine sofortige Reaktion mit der Bitte um Anwendung des aktuellen Rechts und Korrektur des Vertragsendes habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Scheint mittlerweile leider üblich zu sein.
-
wenn es nicht so eilig ist, Neuzustellung beauftragen.
Geht aber leider nicht für alle Pakete.
-
Drillisch. Zwei Verträge (bereits seit November 2024 außerhalb der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit und damit nur 1 Monat Kündigungsfrist) wurden am Montag gekündigt. Der Kundenservice bestätigt die Kündigung zu November 2025.
Auf eine sofortige Reaktion mit der Bitte um Anwendung des aktuellen Rechts und Korrektur des Vertragsendes habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Scheint mittlerweile leider üblich zu sein.
Das scheint bei Drillisch die Strategie zu sein. Meine Frau musste nach der Online-Kündigung drei Mal anrufen (und laut werden), bis endlich die Kündigung zur Monatsfrist widerwillig bestätigt wurde. Die Hotliner sind anscheinend angehalten, die Kunden an der Nase herumzuführen.
-
Das scheint bei Drillisch die Strategie zu sein.
Ist ja sehr unsympathisch.
Das sind so die Dinge, weswegen ich eigentlich Prepaid bevorzuge (auch gegenüber monatlich kündbaren Verträgen, denn da hatte ich auch schon leicht nervige Kündigungserfahrungen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!