Keks: Schleichender Druckverlust auf einem Autoreifen und keine Möglichkeit zum auffüllen. Auch die letzte Tankstelle hier im Ort bietet keine Pressluft mehr an. Servicewüste Deutschland
Hör auf: RE: Was geht euch auf den Keks?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keks: Schleichender Druckverlust auf einem Autoreifen und keine Möglichkeit zum auffüllen. Auch die letzte Tankstelle hier im Ort bietet keine Pressluft mehr an. Servicewüste Deutschland
Und wer Angst vorm "plötzlichen" Akkutod hat, kauft eine Pumpe mit 12V Stecker.
Du bist aber echt vom Pech verfolgt oder hast spezielle Freunde, dass hattest du doch erst vor ein paar Wochen.
Du bist aber echt vom Pech verfolgt oder hast spezielle Freunde, dass hattest du doch erst vor ein paar Wochen.
Das mit dem Nagel, der mit seitlich in den Reifen gepflanzt wurde, ist schon deutlich länger her. Wer so was macht, für den hat mein Gehirn Wörter übrig, die definitiv nicht öffentlichkeitstauglich sind.
Ich kann fürs Auto (und den stationären Betrieb für Fahrräder) die Pro Version wärmstens empfehlen: https://www.amazon.de/Compressor-Automatische-Abschaltung-Digitalanzeige-LED%E2%80%91Licht/dp/B0DLBGZG3N/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Hat mehr Power und pumpt entsprechend schneller (und leiser zumindest als die Version 1 der normalen Xiaomi). Der Akku ist größer/hält länger. Dafür ist die Pro aber größer und natürlich viel schwerer (fast 1kg)- und definitiv nicht zum Mitnehmen auf die Fahrradtour geeignet.
Für das Geld bekommt man aber auch Stationen die in erster Linie zur Starthilfe vorgesehen sind und zusätzlich pumpen = natürlich noch viel weniger fürs Fahrrad geeignet aber die Starthilfefunktion hat meinen Nachbarn schon erfreut ![]()
Was geht euch auf den Keks?
Steve & Maggie treibt den Blutdruck in die Höhe
Muss man die kennen?
Doppelkeks: Ich hab mittlerweile 2 Reifen die 100mBar pro Woche verlieren. Mein örtlicher Reifenhändler hat sein Tauchbad nicht in Betrieb und mit Lecksuchspray ist nix zu finden. Also darf ich alle 2 Wochen mal nachpumpen ![]()
Gut, nächstes Jahr brauche ich eh neue da die dann 7 Jahre alt sind und keine 4mm Profil mehr haben.
2 Reifen die 100mBar pro Woche verlieren. Mein örtlicher
Wenn nix zu sehen ist und das Ventil dicht, wirst Du vielleicht neue Felgen brauchen. Bei uns war der Reifensitz stark vom Salz korrodiert. Die hat der Reifenhändler für viel Geld nachgearbeitet. Hat aber auch nur eine Saison gehalten. Ich würde nicht mehr rum fummeln lassen. Gleich zum Schrott und neu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!