Was geht euch auf den Keks?

• Der Spruch ist deutlich älter als Loddar. den kannte schon meine Oma.

Ich glaub, Du stehst etwas auf dem Schlauch. ;) Dass der Spruch im Original „Hätte, hätte Fahrradkette“ heißt, ist klar. Das Zitat von Mustermann stammt so aber wortwörtlich von Lothar Matthäus und wurde von ihm in Bezug auf eine Elfmeter-Diskussion kreiert.

• Korinthenkackerei ist herrlich! 😂

Ich hätte mich auch zur korrekten Formulierung des Spruches hinreißen lassen, wenn der Kollege es nicht gemacht hätte. 🤟🏻

Loddar hin oder her. 👻

Ihr hättet direkt nach der Kritik explizit und formvollendet darauf hinweisen können dass Loddar das so gesagt hat. Ich hatte das tatsächlich nicht auf der Pfanne. 👅

Naja, egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

Fussball ist jedenfalls auch nicht mehr das was es mal war. Und jetzt noch die WM in diesem grässlichen Land.

Bei den Ölis hat mir schon gereicht. Dachte nicht dass es schlimmer geht. Aber schlimmer geht immer. 😜

Lasst mal das Thema zu Fussball wechseln, Jungs!

Ihr Kacker! 😂

Schande auf mein Haupt und Asche über mich! 🤐😎😂

Das sind so die Klassiker! Findet den Fehler!

Mein Vorarbeiter wollte neulich übrigens Pitoritäten setzen! 📣😂

• stammt so aber wortwörtlich von Lothar Matthäus und wurde von ihm in Bezug auf eine Elfmeter-Diskussion kreiert.

Mag sein. Aber nur weil der Fußball spielt ist das jetzt ein neuer Spruch? Bei einem anderen Menschen, der den Spruch so verbogen hätte, hätten alle gesagt, "Du bist zu dämlich einen Spruch richtig zu zitieren!. Aber wenn es ein Fußballer ist, ist es auf einmal eine neue kration.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Statt dessen warten noch 15 Jahre Arbeit und eine eher ungewisse finanzielle Zukunft auf mich.

Such dir einfach eine Aktie aus, die in den letzten Monaten stark gefallen ist, und freue dich, dass du sie NICHT gekauft hast. ^^

• Die Rheinmetall-Aktie stand Anfang 2022 bei um die 80 Euro. Zwischenzeitlich stand sie bei fast 2000€. Hätte ich Anfang 2022 meine Ersparnisse in diese Aktie gesteckt, könnte ich sie heute verkaufen, meinem Chef den Mittelfinger zeigen und in Rente gehen. Statt dessen warten noch 15 Jahre Arbeit und eine eher ungewisse finanzielle Zukunft auf mich.

So geht es Millionen anderer Menschen allein in diesem Land auch.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• ... Bei einem anderen Menschen, der den Spruch so verbogen hätte, hätten alle gesagt, "Du bist zu dämlich einen Spruch richtig zu zitieren! ...

Hat denn jemand behauptet, dass er es (nicht) ist 8)?

So geht es Millionen anderer Menschen allein in diesem Land auch.

Stimmt.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!