dein Anliegen wenn jemand erkältet auf die Arbeit geht sich anzustecken ist ja zunächst berechtigt.![]()
Verstehe nicht warum Du dann nicht einfach auf die Frage:kannst Du es verstehen warum er es riskiert erkältet auf die Arbeit zu kommen? - nicht mit ja ,verstehe ich,aber verstehst Du auch mich das ich Angst habe mich anzustecken geantwortet hast.![]()
Du hättest sogar schreiben können,Ihr kennt mich doch und wisst das ich da immer grosse Bedenken habe mir was zu holen,ich sehe das nicht so locker,auch wenns nur ne Erkältung ist.
Dann wär vielleicht als Antwort gekommen,ja ist ja auch nicht gut von Ihm erkältet hin zu gehen,aber er hat halt Jobangst.
Die und die Tips wie man sich vielleicht nicht ansteckt.Vielen Dank.Berichte ma, ob Du ne Erkältung gekriegt hast.Schöne Osten.![]()
So kommt das egoistisch rüber als würdest Du nur Dich sehen.Das weitere ist nur dann ein hin und hergeplänkel,ein sich aufschaukeln.
Liesst mal das hier:
Eine Erkältung kriegen ist für Dich gefühlt wie Corona.Ganz,ganz schlimm wäre es wenn dadurch die schönen freien Ostertage verloren gingen.Das wäre ein Weltuntergang.
Gerade die schönen freien Tage.Auch noch Ostern,ja neben Weihnachten das wichtigste Fest überhaupt!
Ist das deine Sicht? -das kommt ein bisschen so rüber![]()
Und wenn Du in dem Gedankentunnel bist: Hilfe ne Erkältung,Hilfe/Hilfe hast Du Scheuklappen und siehst nicht mehr die Argumente der andern.
Nur noch deine Angst vor der Erkältung.
Die Verschärfung der Diskussion kommt durch deinen Panikmodus den Du schiebst sollte Du eine Erkältung eventuell bekommen.
Klar,gar nicht schön so ne Erkältung,verstehe ich.
Aber oh Gott oh Gott,Hilfe,Hilfe....so kommt es rüber,übertreibst Du nicht?![]()
einfach ein bisschen Gelasenheit.
An Fasching/Karneval hatte einer im TV gesagt auf die Frage über Angst vor Anschlägen:
et hätt schon immer jot jejange oder halt modern chill mal