Trotzdem sollte drastisch durchgegriffen werden. Egal wer und warum es macht.
Zwei Ordnungswidrigkeiten sind's auf alle Fâlle.
In ganz Europa wird so nach Spielen gefeiert aber in Deutschland werden Strafen gefordert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In ganz Europa wird so nach Spielen gefeiert aber in Deutschland werden Strafen gefordert. ![]()
Das ist kein Feiern, das ist Kravall.
Warum dürfen mir andere auf die Nerven gehen, weil 22 Männer hinter einem Ball her gerannt sind.
Aber ich sagte ja, egal warum. Im geschmückten Konvoi am Samstag huprnd durch die Stadt zu fahren ist auch nichts anderes.
Nein, das VG Berlin hat entschieden, dass Autokorsos erlaubt sind. Die Versammlungsfreiheit gilt nämlich unabhängig davon ob man sich zu Fuß oder in einem Auto versammelt.
mooglecharm Ganz sicher nicht bei Nacht mit einsatz der Hupe.
Müssen aber keine zwei Stunden huperei sein. Ich brauche etwas Schlaf in der Nacht.
das VG Berlin hat entschieden
Ob das Bestand hat? §30 StVO gilt unbenommen. Und dass Polizisten §339 StGB berühren, weil sie einfach weg schauen.
Berlin
Berlin. Hach, Berlin
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!