Was geht euch auf den Keks?

• Das ist kein Feiern, das ist Kravall.

Warum dürfen mir andere auf die Nerven gehen, weil 22 Männer hinter einem Ball her gerannt sind.

Aber ich sagte ja, egal warum. Im geschmückten Konvoi am Samstag huprnd durch die Stadt zu fahren ist auch nichts anderes.

• Trotzdem sollte drastisch durchgegriffen werden. Egal wer und warum es macht.

Zwei Ordnungswidrigkeiten sind's auf alle Fâlle.

Nein, das VG Berlin hat entschieden, dass Autokorsos erlaubt sind. Die Versammlungsfreiheit gilt nämlich unabhängig davon ob man sich zu Fuß oder in einem Auto versammelt.

• Berlin

Berlin. Hach, Berlin :D :D :D

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Die Nominierungen des Julian Nagelsmann.

Ich hoffe inständig, dass nach der WM Schluss für den Mann ist und Jürgen Klopp übernimmt.

Wird wohl so werden.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das spiel Kanada gegen Marokko ist schon mehr als zwei Stunden vorbei und die Idioten fahren immer noch hupend durch die Stadt. Da wäre Isolierhaft bis zum ende der WM eine angemessene Strafe.

ich hoffe das Marokko am 9.7. klar mit fünf Toren Rückstand verliert.

• Lass Franz, Helmut und Alfons doch die Freude :D

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!