Was geht euch auf den Keks?

• Dann müssen sie mich unterstützen.

Irrtum. Sie dürften es vielleicht, aber müssen tun sie nie. Sind halt nur Kann-Regeln. Wobei im Fall aus gesundheitlichen Gründen wohl die Rentenversicherung die Zuständigkeit hätte.

Und ich halte es für keine gute Idee seine Gesundheit zu vernachlässigen, oder durch Unterlassung von Behandlungen zu schädigen.

• Und ich halte es für keine gute Idee seine Gesundheit zu vernachlässigen, oder durch Unterlassung von Behandlungen zu schädigen.

Ich finde es auch keine wirklich prickelnde Idee, aber ich will endlich raus aus mein jetzigen Job. Wenn ich eine Umschulung nur auf dem Weg bekommen kann, dann muss ich darüber zumindest nachdenken.

Der deutsche Arbeitsmarkt scheint mir für Leute, welche die Branche wechseln wollen, ziemlich unvorbereitet. Das meiste was Quereinsteigern angeboten wird sind Knochenjobs, oder man muss gefühlt noch Geld bringen damit sie einen nehmen.

Vor über einem Monat habe ich noch mal einen Anlauf beim ÖD genommen. Die Bewerbungsfrist ist seit 3 1/2 Wochen um, und ich warte immer noch auf eine Reaktion <X

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Merz

• Das meiste was Quereinsteigern angeboten wird sind Knochenjobs, oder man muss gefühlt noch Geld bringen damit sie einen nehmen.

Blödsinn.

Aber mal was anderes, warum kommst du nun mit Krankheiten und hörst auf die Meinug von deinen Kollegen dazu?

Da hättest du auch mal Dr. Google fragen können, da wäre ja noch was schlimmeres gekommen.

Kleiner Tipp wegen deinem Ellenbogen und was deine Kollegen meinen:

Höre auf den einen Arm zu belasten mit gewissen Handbewegungen an dem Gebammel zwischen den Beinen.

Achja, das kann auch zu Hornhaut in der Handfläche führen.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Ja was erwartest Du? "Ja sie können nichts, was sie wollen. Und sie wollen nichts, was sie können. - Genau auf sie haben wir gewartet!"

Schon in Deinem Beruf wolltest Du nichts dazu lernen, was heute erwartet wird. Und da soll Dich jemand unterstützen, damit Du etwas ganz neues lernst? Mensch wach auf. Deine Träume finden in der Realität nicht statt.

Mit Deiner Strategie wanderst Du in die Aussteuerung und anschließend ins Bürgergeld, oder wie das aktuell heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!