iOS 14 offiziell vorgestellt

  • Die Widgets habe ich ja. Im Quermodus habe ich die Widgets links, aber ich Hochformat, muss ich wischen um sie zu sehen. Ich möchte sie aber immer auf dem Homescreen haben. Ist das beim iPhone auch so, wie ich es eben beschrieben habe. Könnte ich mal einen Screenshot von Eich sehen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So, ich habe die iOS 14 Beta auch auf dem iPhone, da funzt es, endlich ein Kalender Widget auf dem Homescreen, über 10 Jahre mußte ich darauf warten ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also bei der Vorstellung von iPadOS wurde ja gesagt, dass alle neuen Funktionen von iOS kommen werden bzw. drin sind, aber demonstriert haben sieh’s dann nicht. Also die neuen Witgets habe ich auf dem iPad noch nicht auf dem Homescreen frei wählbar gesehen.


    Update: Apple hat die Funktion leider wieder gestrichen. Ist mir völlig unverständlich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Alle neuen Funktionen von iOS 14 hat Apfelwelt gut zusammengefasst:
    [youtube]XM3RGUe4Wi0[/youtube]

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich bräuchte nochmal einen Tipp von Euch. Ich habe das Kalender Widget auf dem Homescreen, siehe Foto.
    Ich habe 3 Termine, sie Foto. Warum wird mir der Termin vom aktuellen Tag nicht angezeigt, aber der Termin vom nächsten Tag.
    Nehme ich den Termin vom nächsten Tag raus, dann wird der Termin vom aktuellen Tag angezeigt. Ist das ein Fehler, oder muß ich da was einstellen.





    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Alles in allem ein guter Sprung nach vorne.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @JackJona: Hatte der Termin für den aktuellen Tag schon angefangen? AFAIR werden Termine deren Startzeit bereits verstrichen ist auch unter iOS 13 bzw. der Apple Watch nicht angezeigt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für die Antwort Deifie ;) Ich habe festgestellt, das der aktuelle Tagestermin (ganztägig) bis zu einer bestimmten Zeit angezeigt wird. Um 14:00 Uhr war er noch da, als ich um 18:00 Uhr geschaut habe, war er weg und der Termin von morgen steht nun dort. ich hatte leider keine Zeit ab 14.00 stündlich zu schauen. Kann man das irgendwie einstellen, oder ist das vorgegeben ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also man kann sich ja für oder über einen bevorstehenden Termin informieren und das auch mehrmals nacheinander - ähnlich wie beim Wecker die Snooze-Funktion - aber sich auf einen gerade stattfindenden Termin hinweisen zu lassen erschließt sich mir nicht wirklich. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass solch eine Funktion jemals kommen wird.


    Wobei es tatsächlich eine Möglichkeit gibt. Den Wecker auf die Zeit der Termins stellen und beschriften.
    Tippt man dann auf "später", kommt die Erinnerung immer und immer wieder, bis man es stoppt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das mit dem Wecker ist ja wohl eine schlechte Lösung. Übrigens der wie Du ihn beschreibst stattfindende Termin muss doch keiner sein. In meinem Fall sind es Termine eines Abfall Kalenders, diese Termine stelle ich einen Tag früher, da ich die Tonnen immer einen Tag früher rausstelle, so wie es alle machen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!