Also bei mir wird, wie bisher, erst der jährliche Treuebonus als aktuelles Volumen genutzt. Dann kommen die zusätzlichen 4GB und danach das mutgenommene Datenvolumen. Also an der Reihenfolge hat sich diesen Monat bei mir (zum Glück) nichts geändert.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
1. Sonderdaten (wie heute Unlimited-Experience Pass, dabei geht es logischerweise nicht mehr weiter, aber manchmal gibts begrenztes Sondervolumen)
2. Datenbonus (Treuebonus)
3. Datenmitnahme
4. Zusätzliches Datenvolumen
5. MagentaEINS Prepaid Vorteil
6. Standard Volumen im Tarif
-
Falls Sie keine automatische Aufladung haben, laden Sie bitte Ihre Prepaid-Karte in den nächsten 3 Tagen auf, um MagentaMobil Prepaid M weiter nutzen zu können. Künftig einfach automatisch aufladen:
Hast du die drei Tage verstreichen lassen oder direkt aufgeladen?
-
Also bei mir wird, wie bisher, erst der jährliche Treuebonus als aktuelles Volumen genutzt. Dann kommen die zusätzlichen 4GB und danach das mutgenommene Datenvolumen. Also an der Reihenfolge hat sich diesen Monat bei mir (zum Glück) nichts geändert.
Ist es nicht völlig egal, welches Datenvolumen zuerst aufgebraucht wird?
-
Ist es nicht völlig egal, welches Datenvolumen zuerst aufgebraucht wird?
Der nicht verbrauchte Treuebonus wird ja nicht in den nächsten Monat mitgenommen.
-
Das Datenvolumen, dass zuerst abläuft sollte auch zuerst verbracuht werden. Das ist am Kundenfreundlichsten. Und genau so scheinen sie es ja zu machen.

-
Man kann Für heute und Morgen wieder unlimited buchen kostenfrei in Moments in der App unter dem Punkt lapalooza Festival.
Guten Tag,
Ihre Buchung des "Unlimited-Experience-Pass" war erfolgreich. Ab sofort surfen Sie ohne Zusatzkosten mit unbegrenztem Datenvolumen innerhalb von Deutschland bis zum 13. Juli 2025 um 23:59 Uhr.
Viele Grüße,
Ihre Telekom.
-
Muss man dazu ein Lapalooza Ticket haben oder vorzeigen?

-
Muss man dazu ein Lapalooza Ticket haben oder vorzeigen?

Nein,geht für jeden und von überall aus über die App.
-
Klasse. Soeben gebucht. gilt aber nur bis 13.07. 24 Uhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!