Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ich hab noch nie eine Anrufweiterleitung ausprobiert.

Wenn ich alle Anrufe von meinem Handy aufs Festnetz umleite: sehe ich dann auf dem Handy welche Anrufe umgeleitet wurden?

Wie sehe ich das? Bekomme ich vom Netz eine SMS?

Du kannst Dich mit einem Trick behelfen. Leite nicht sofort (**21*Ziel# ) sondern nach 5 Sekunden (= 1x mal klingeln) um. dann klingt das Handy einmal (kannst es ja lautlos stellen) und danach geht die Umleitung aufs Festnetz. **61*0234-5678 **05# (wenn das Anrufziel 0234-5678 wäre)

In der Liste der verpassten Anrufe siehst Du dann auf dem Handy wer angerufen hat. Unterstellung ist dabei, dass das Handy an ist und Netz hat / eingebucht ist.

• SMS habe ich keine erhalten (Karte ist auch nur hin und wieder eingebucht), aber wenn man bei den Magenta Moments in der App weit runterscrollt taucht der Gutscheincode für`s T Phone 3 nun auf:

Bestellt habe ich allerdings noch nicht.

***22 Jahre o2***

• Ich kann meinen obigen Beitrag nicht mehr editieren. Wieso da steht: "Vorteil verfügbar bis 27.09." kann ich nicht erklären. Auf dem Flyer, der dem Starterpaket beilag, stand etwas von: "(...)innerhalb von 3 Monaten (...)":

***22 Jahre o2***

• Nö. Bei mir ganz normal per Briefpost versendet mit Rechnung zum überweisen inliegend.

korrekt.

Nur nicht vergessen die Rechnung zu zahlen, sonst wird es richtig teuer, da die Telekom auch schnell an Inkasso übergibt.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• korrekt.

Nur nicht vergessen die Rechnung zu zahlen, sonst wird es richtig teuer, da die Telekom auch schnell an Inkasso übergibt.

Hatte ich Minuten später sofort erledigt. Da nach Zahlungseingang bei der Deutschen Telekom meine SIM sofort aktiv sein sollte und auch war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!