wire bei Rufnummer Mitnahme per Nachname bezahlt oder wie ist jetzt der Ablauf?
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Nö. Bei mir ganz normal per Briefpost versendet mit Rechnung zum überweisen inliegend.
-
Bei mir kams als normale Sendung, ohne Nachnahne.
-
Nö. Bei mir ganz normal per Briefpost versendet mit Rechnung zum überweisen inliegend.
korrekt.
Nur nicht vergessen die Rechnung zu zahlen, sonst wird es richtig teuer, da die Telekom auch schnell an Inkasso übergibt.
-
Bei mir kam es vor zwei Wochen per Nachnahme, Jahrestarif for friends mit Rufnummernmitnahme.
-
korrekt.
Nur nicht vergessen die Rechnung zu zahlen, sonst wird es richtig teuer, da die Telekom auch schnell an Inkasso übergibt.
Hatte ich Minuten später sofort erledigt. Da nach Zahlungseingang bei der Deutschen Telekom meine SIM sofort aktiv sein sollte und auch war.
-
Ich habe am 2.12.25 den Jahrestarif bestellt, die Portierung von fraenk wurde mir zum 2.1.26 bestätigt. Identifikation etc wurde alles erledigt.
Ich frage mich nun, wann ich die SIM Karte bekomme?
Hat jemand Erfahrungen?
Zur Info, wen es interessiert...
ich habe heute meine SIM-Karte bezahlt, per Kleinpaket in den Briefkasten (DIN A5-Umschlag). Enthalten war die SIM, eine Rechnung über 99,95 € und 2 Flyer zum Jahrestarif...
-
ich habe heute meine SIM-Karte bezahlt, per Kleinpaket in den Briefkasten (DIN A5-Umschlag). Enthalten war die SIM, eine Rechnung über 99,95 € und 2 Flyer zum Jahrestarif...
Warst du früher schon mal magenta/TK-Kunde?
-
bekomme ich auch die Konditionen wenn ich jetzt bestelle und die Rufnummer Mitnahme beauftrage aber die Portierung zum 19.01. Erfolgt?
-
bekomme ich auch die Konditionen wenn ich jetzt bestelle und die Rufnummer Mitnahme beauftrage aber die Portierung zum 19.01. Erfolgt?
Selbstverständlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!