Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• P.S ich habe im Shop abgeschlossen, da ich die Werbung im Schaufenster sah.

Warst du in einem original Telekom Shop? Dann bekommst du in der App sowieso keinen Code, sondern man hätte dir das Telefon direkt vor Ort mitgeben müssen. Dann musst du dich noch mal an den Shop vor Ort wenden. Nimm den Kassenzettel mit, dort steht ja dann nur der Jahrestarif drauf und nicht das T Phone und dann muss der Shop das vor Ort klären.

Da kannst du lange warten, da wird in der App kein Code auftauchen!

• User64 Danke, das werde gleich am Mittwoch machen. Morgen durch Fasching weis ich nicht ob da Jemand Lust hat zu arbeiten.

Dieser hier:

https://shopseite.telekom.de/s…tzingen/mannheimer-str-20

Sieh nach einem original Telekom Shop aus. Um 100% sicher zu gehen, schau auf den Kassenzettel. Wenn da oben Deutsche Telekom Privatkunden Vertrieb GmbH (oder so in der Art) drauf steht, dann ist es ein original Shop. Und bei Original Shops wurden die Geräte vor Ort mitgegeben. Der Code in der App galt nur bei bei fremden Shops, Online oder Telefon.

• Frag lieber bei Telekomhilft. Solang ich das beobachtet hab, haben dort alle Shopkäufer eins gekriegt, selbst wenn sie offensichtlich nicht direkt beschissen worden sind, sondern erst später davon erfahren haben. Vor dem Kauf haben sie aber keine Zusagen gemacht, weshalb ich mir das T-Phone dann anderweitig besorgt hab. Und bei mir im Shop ist auch die Werbung gelaufen, und zwar die mit T-Phone inklusiv und ohne die 3 € zu erwähnen. Hat sie aber nicht im geringsten interessiert.

• Eigentlich konnte sich doch jeder denken, dass ein Mittelklasse Telefon für 3 Euro (+ ein 30 GB (!) Jahrestarif, der eh schon sensationell war) bald ausverkauft sein würde. Ich bin jedenfalls am 2. Tag im Original Telekom Shop gewesen und habe das Gerät direkt bekommen. Allerdings für 75 Euro, da ohne Tarif. Aber auch das ist schon sehr günstig.

• Genauso auch bei mir. Keine Rede davon, dass T-Phone nicht kommen würde. Nur wenn ein Kunde zu lästig und ungeduldig wird, bietet man vermutlich eine Erstattung der 3€ an.

• Die Anmeldung über das Netz geht nicht, die ist Grau hinterlegt.

Ich bin zwar Festnetz und Mobilkunde, aber ich kann mich nur mit Benutzername und Passwort in die Mein Magenta App einloggen. Hast du die 2FA Prüfung an? Das verhindert bei mir den automatischen Login.

• Laut Kommentaren in anderem Forum gibt es keine T Phones mehr und es werden den Kunden die 3 Euro erstattet.

Zumindest online.

Das es keine T Phones mehr gibt, entspricht nicht den Tatsachen. Es ist aktuell sogar wieder innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar (siehe Shopseite).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!