Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Vor allem kommt noch der Ärger dazu das zur Zeit wieder keine Nachnahme Sendungen offiziell von DHL zugestellt werden dürfen und man dann paar Tage Brief im Kasten hat das man es in der Filiale abholen soll.

Sehr ärgerlich.

Meine Karte wurde heute geliefert und der Postbote hat an der Haustür kassiert, scheint also wieder zu funktionieren.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Ja ist regional unteschiedlich. In manchen Regionen kommt die Post derzeit schon seit Wochen gar nicht, in anderen wurde der Postbote auch länger nicht gesehen.

Ist ein derzeitiges starkes Problem der Post, welches regional sich unterschiedlich darstellt.

"Hart auf Kante genähte Käufe" inklusive Rufnummerportierung, können bis Aktionsende durchaus schwierig werden.

• Ja, zunächst ist uns nur über längere Zeit aufgefallen, dass wir montags praktisch nie Post bekamen.

Zuletzt kam sie vielleicht noch 1 oder max. 2 Mal pro Woche, dann halt meinetwegen 10 Briefe auf einmal …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ich habe heute das Jahrespaket bestellt im Onlinechat, damit ich es ohne Nachname erhalte.

Zusätzlich habe ich eine Rufnummerportierung beauftragt. Mein aktueller Vertrag bei O2 läuft zum 12.11. aus. Die Mitarbeiterin meinte, das mit der Portierung zum 12.11. ist kein Problem und das zusätzliche Datenvolumen sei auch dann enthalten.

Telekom hilft, könnt ihr das so bestätigen? Weil weider oben lese ich es anders.

Dankeschön.

Ich denke da stehen die Chancen schlecht das du das Aktions-Zusatzvolumen noch bekommst, es sei den, die Aktion wird generell verlängert.

Prinzipiell wird es auf das Aktivierungsdatum amkommen. Kulanz kann ich mir höchstens dann vorstellen wenn jemand z.B. am 5. November noch per sofort eine Portierung aus einem laufenden Vertrag beantragt, diese dann aber erst am 10. November ausgeführt wird.

Wenn dein Vertrag erst am 12. November ausläuft würde ich noch schnell das Opt-In setzen lassen und dann die Portierung aus dem laufenden Vertrag machen.

• Weiß jemand, ob man vom Prepaid M in den Jahrestarif wechseln kann um von den 6 GB zu profitieren?

• Weiß jemand, ob man vom Prepaid M in den Jahrestarif wechseln kann um von den 6 GB zu profitieren?

Hey AlexCeres,

es ist genau wie sensemunne schreibt. Du kannst vom MagentaMobil Prepaid M in den MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif wechseln und auch von der Aktion profitieren. Wichtig ist halt, dass der Wechsel von dir nicht online durchgeführt wird.

Soll ich? Dann nutze gerne unser Kontaktformular

Viele Grüße

Rebekka H.

• Danke für die Antwort und das Angebot der Umsetzung. Die Anfrage bezog sich nicht auf mich sondern war für einen Bekannten. Er soll sich selbst beim Kundenservice melden.

• Ein bekannter hat heute das Jahrespaket im Telekom Laden gekauft, sein Portierungstermin ist 7.11. Also gerade noch. Ob es an Sipgate oder Telekom liegt dass es 14 tage braucht weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!