Automatisches Aufladen ist halt auch so ne Sache… lass mal die Kreditkarte abgelaufen sein und zack, weg. Oder generell irgendein Problem mit der Zahlung, muss nicht mal zwingend beim Kunden liegen. Ein Restrisiko besteht… man hat halt keinen Schuss frei
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Einfach über PayPal einrichten und dann Lastschrift wählen

-
Kann auch platzen 🙃 ich weiß, ziemlich weit her geholt…
-
Alles anzeigen
Telekom hilft meldet mal an die Konzernzentrale, dass es eine Schnapsidee war, diese Jubiläumsaktion nur "Neukunden" (die es faktisch kaum noch gibt) zu gewähren.
Ich kenne jemand, der ist seit 2002 bei Telekom Prepaid und hat sich inzwischen soviel Treue Guthaben angesammelt, dass die 30 GB auch ohne die Jubi-Aktion enthalten sind.Aber alle die Kunden, die sagen wir, erst seit 2020 dabei sind, kommen halt nicht in den Genuß.
Gerade die wichtigen Multiplikatorkunden, die diesen Tarif unbedingt wollen, müssen jetzt kreuz und quer portieren, um diese Hürde zu umgehen. Bescheuert. Sorry.
Telekom hilft Es würde ja schon reichen, wenn Bestandskunden in den Jubitarif aktiv wechseln müssten. Das würde Personal und Ressourcen sparen und wäre ein gute Zug.
Wer bislang noch gar kein Kunde bei T ist, kann ja jetzt wechseln, was sich IMHO in vielen Fällen spürbar bemerkbar macht
(Leider nicht in allen 
Und dann würde ich empfehlen, bei einem Anbieter zu bleiben und gelassener zu bleiben

Naja in erste Linie soll diese Aktion dafür sein, das die Telekom für das Q2/2025 einen massiven Neukunden Zuwachs hat, und somit Marktanteile sichern kann, und um Bestandskunden muss man sich nun mal nicht kümmern, die sind halt da.
-
Wenn ich mir jetzt eine Karte Online als Esim bestelle, wie lange dauert es bis sich das Ding nutzen lässt, also die Lieferung erfolgt?
-
Automatisches Aufladen ist halt auch so ne Sache… lass mal die Kreditkarte abgelaufen sein und zack, weg. Oder generell irgendein Problem mit der Zahlung, muss nicht mal zwingend beim Kunden liegen. Ein Restrisiko besteht… man hat halt keinen Schuss frei
OMG, dann lad halt 50 € auf und buchte trotzdem die automatische Aufladung, mit 15 € monatlich. Bei machen Kommentaren hier frag sich mich, wie diese Menschen überleben.
Wenn ich mir jetzt eine Karte Online als Esim bestelle, wie lange dauert es bis sich das Ding nutzen lässt, also die Lieferung erfolgt?
ESIM-Starerpacks sind gerade aus, würde mich wundern, wenn Dir die Option im Bestellprozess angeboten wird.
-
OMG, dann lad halt 50 € auf und buchte trotzdem die automatische Aufladung, mit 15 € monatlich. Bei machen Kommentaren hier frag sich mich, wie diese Menschen überleben.
ESIM-Starerpacks sind gerade aus, würde mich wundern, wenn Dir die Option im Bestellprozess angeboten wird.
Vergebe doch keinen Kredit… 😛
-
Ist halt die Frage, was ist die (sichere) Alternative? Einfach erstmal pauschal 50-100€ manuell aufladen? Insgesamt ist es ja bei den allermeisten (vielleicht nicht unbedingt hier) die Hauptkarte, da ist man dann durchaus bestrebt entsprechend ausreichend Guthaben (wie auch immer) vorzuhalten.
-
Naja in erste Linie soll diese Aktion dafür sein, das die Telekom für das Q2/2025 einen massiven Neukunden Zuwachs hat, und somit Marktanteile sichern kann, und um Bestandskunden muss man sich nun mal nicht kümmern, die sind halt da.
Ich denke, dass hat die Telekom kaum nötig, dafür sorgen schon die anderen Anbieter mit ihrem semiguten Netz
Ist halt die Frage, was ist die (sichere) Alternative? Einfach erstmal pauschal 50-100€ manuell aufladen? Insgesamt ist es ja bei den allermeisten (vielleicht nicht unbedingt hier) die Hauptkarte, da ist man dann durchaus bestrebt entsprechend ausreichend Guthaben (wie auch immer) vorzuhalten.
Ich weiss halt eben nicht, ob mit der automatischen Aufladung gleich der Tarif abgebucht wird oder ob es theoretisch möglich wäre, dass aufgrund unerwarteter Zahlungen (Bsp versehentliches Nicht EU Roaming) es sich überschneiden kann.
-
Bei mir kam jetzt gerade endlich der Portierungstermin für den 24.06.
Bei mir immer noch nix
Wann hast du bestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!