Also wer da nicht für 3 Euro zuschlägt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Na ja, es sind 102,95€, es sei denn du rechnest die 99,95€ für den Jahrestarif nicht.
Nicht das hier Leute denken, das T Phone 3 gibts auch für bestehende Kunden für 3€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wer da nicht für 3 Euro zuschlägt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Na ja, es sind 102,95€, es sei denn du rechnest die 99,95€ für den Jahrestarif nicht.
Nicht das hier Leute denken, das T Phone 3 gibts auch für bestehende Kunden für 3€.
Das es nur für Neukunden ist, ist der Hauptgrund warum der Tarif für mich nicht in Frage kommt.
Wird er nicht sein.![]()
Einfach bis zum 20.11. gedulden.![]()
User64 :
Stimmt,da hast du Recht.
Bin davon ausgegangen das das eigentlich klar ist ,aber Du hast schon Recht ,es ist besser das nochmal explizit zu erwähnen 👍.
Für mich als Bestandskunde natürlich noch besser das ich dann Donnerstag einfach vom M in den Jahrestarif wechseln kann da ich noch genug Guthaben auf der Karte habe und das Handy ja schon habe.
Wird er nicht sein.
Dann verbreiten die Telekom Mitarbeiter im offiziellen Forum also Fake News - Wie nett ![]()
Aber wenn du tatsächlich jedes Jahr in den BF Jahrestarif wechseln kannst, dann wäre das durchaus eine tolle Option für viele. Auch wenn ein Speedtest mit 5GMax/LTEMax mehr Datenvolumen zieht ![]()
Die wissen es einfach nicht. Nächste Woche bekommen die Hotliner die Infos für Bestandskunden.
Ich kann zwar aktuell (ohne Speedtests) meine 13+2GB (effektiv 28GB) nicht verbrauchen, aber zuviel Datenvolumen schadet nicht.
Die wissen es einfach nicht. Nächste Woche bekommen die Hotliner die Infos für Bestandskunden.
In so einem Fall würde ich lieber sagen „Derzeit haben wir darüber keine Informationen. Kommende Woche können wir mehr sagen“. Aber vielleicht sehe nur ich das so.
Aber vielleicht sehe nur ich das so.
Hast Du vollkommen Recht!
In der THC haben letztes Mal auch MA erzählt man könnte als Bestandskunde nicht wechseln,
obwohl es schon etliche Bestätigungen gab, dass Bestandskunden gewechselt sind. Auch offiziell gab es da schon die Info.![]()
Mit "For Friends" ist der Tarif der Knaller. 6,25€ für 30GB, bei mir 34GB mit Treuevolumen,
bei der Telekom direkt ist wirklich unfassbar gut. Aber auch ohne "For Friends" für 8,25€ ziemlich geil.![]()
Umgerechnet 8,33 € monatlich (ohne "for friends")
...
Mal eine Frage… Was genau bringt „Full Speed“ bei einem begrenzten Datenvolumentarif? Also Speedtest kann man da nicht viele machen ![]()
Nichts außer bei großen Downloads beim Tethern. Aber da wäre dann auch mehr Volumen interessant.
Ich habe beruflich eine Telekom Business mit Fullspeed im Smartphone, im privaten fraenk (mit 50Mbit/s)
Am Smartphone selbst kein Unterschied zu der Fullspeed Karte. Immer schneller als meine o2 Vertragskarte die mehr "könnte".
Ein App Download Sekunde schneller? ![]()
Beim Arbeiten am Laptop und tethern sinnvoll, aber da brauch ich ein paar GB mehr unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!