über die Webseite könnte ich wechseln, da wird mir der Tarif angezeigt. Aber nicht das T-Phone angeboten. Ach ich geh einfach mal in den Telkomladen
Das T Phone gibt es nur bei Neuabschluss, nicht bei einem Tarifwechsel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über die Webseite könnte ich wechseln, da wird mir der Tarif angezeigt. Aber nicht das T-Phone angeboten. Ach ich geh einfach mal in den Telkomladen
Das T Phone gibt es nur bei Neuabschluss, nicht bei einem Tarifwechsel!
Das mit der Lieferung per Nachnahme ist schon iwie seltsam. Geht das Paket in die Filiale falls man nicht daheim ist?
Ja, das geht dann in die Filiale.
Tut sie ja nicht wirklich.
Sie sind nur attraktiver für Nutzer die keine Plus/Multicard benötigen, oder Unlimited Daten.
Mit Pluskarten relativiert sich das wieder. Für mich aber sind die Prepaid Tarife am attraktivsten,
da ich keine Pluskarten benötige, bzw. niemanden mit in meinem Vertrag haben möchte. Unlimited brauche
ich auch nicht. Von daher ist Prepaid für Kunden wie mich eine super Alternative zu den Vertragstarifen.
also ich hab 5-8 Mobilfunkanschlüsse in Nutzung und hab kein Angebot mit mehreren Karten gefunden das für mich Sinn macht...
1. privater Hauptanschluss, Fullflat und 3-5GB im Monat
2. geschäftliche Rufnummer bei der es vor allem um die kostenlose Rufumleitung aufs private geht aber das ich neuerdings mit Penny auch problemlos raus telefonieren kann und 18GB Daten im Halbjahr hab ist nett
3. Mitarbeiter Telefon - wird eigentlich nur zum telefonieren genutzt aber Datenflat ist nett. 1GB im Monat würde wohl dicke reichen aber notfalls ists gut auch bei nem DSL Ausfall als Backup da zu sein (jetzt auch bei Penny)4. weiteres Mitarbeitertelefon
- wird eigentlich nur zum telefonieren genutzt aber Datenflat ist nett. 1GB im Monat würde wohl dicke reichen aber notfalls ists gut auch bei nem DSL Ausfall als Backup da zu sein (aktuell Freephone da die wechselnden Mitarbeiter sich anfangs teilweise gegens Smartphone streubten)
5. Datenkarte fürs Büro so lange noch kein DSL verlegt wurde... (getunter O2 Tarif mit 100 GB)
6. Multicard von 5. nutze ich auch im Car PC
7. Multicard von 5. nutze ich auch im iPad
8. Vermieterhandy das nur Anrufe meiner Mieter ans Privathandy weiter leitet
Ich würde mich freuen wenn du hier was passenderes als die heute 9 + 5 + 5 + 0 + 10 + 2 ,-€ = 31,-€ nennen könntest.
Laut einem Telekom Mitarbeiter sind die Lager randvoll gefüllt mit dem T Phone 3.
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein,obwohl es ein sehr gutes Handy ist.
Laut einem Telekom Mitarbeiter sind die Lager randvoll gefüllt mit dem T Phone 3.
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein,obwohl es ein sehr gutes Handy ist.
Bin auch sehr positiv Überrascht vom T Phone 3. Wenn nicht diese Aktion gewesen wäre hätte ich es mir aber vermutlich nie gekauft.
Wie kommst du an Insiderwissen heran?
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein
Ja, weil es nicht das ist, was erst versprochen wurde.
Es sollte ein Handy ohne Apps sein und rein KI sein.
Dabei ist es ein "normales" Smartphone mit einer KI-App. ![]()
Habe das ganze ( Jahrestarif) widerrufen
Eine Esim per Post zu verschicken schon blöd.
Der einzige der das bisher ohne Probleme hinbekommen hat ist VF, bestellen, ausweisen online, Esim per Mail mit Kennwort als PDF, fertig.
Max 30 Minuten bis alles geht!
Hier ist nach 24 Stunden noch nix passiert . Versuch was es wert. Selbst Norma als Telekom Discounter bekommt das besser hin
Wie kommst du an Insiderwissen heran?
Ist doch kein Insider wissen.
Hat mir ein Telekom Mitarbeiter erzählt den ich persönlich kenne.
Hatte es mir zu Beginn für 149 Euro geholt und selbst dafür ist es ein absolut brauchbares und sehr gut ausgestattetes Gerät.
Und wenn man eine andere Kamera App benutzt wie Open Camera,macht es auch noch sehr gute Bilder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!