Ist das neu, oder ein Geheimtipp, den es schon ewig gibt? Im Forum der Telekom wurde mal geschrieben, dass es beim Basic gar nicht geht.
Das geht beim Basic schon immer. Es gibt halt nur recht wenige Händler, die vor Ort selbst aktivieren und den Basic anbieten (und wo die Mitarbeiter auch "Lust" haben das zu tun
).