Hallo irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht.
….
Warum ist oben zu lesen.
Du hattest keinen Beitrag/Posting sondern nur ein verfälschtes Zitat eines anderen Users.
Bitte nicht in fremde Zitate schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht.
….
Warum ist oben zu lesen.
Du hattest keinen Beitrag/Posting sondern nur ein verfälschtes Zitat eines anderen Users.
Bitte nicht in fremde Zitate schreiben.
Das lernen einige leider nie.
Alles anzeigenMan muss unterscheiden:
- Fachhandel: Aktivierung vor Ort - Portierung möglich
- Supermärkte, Drogerieren: Man aktivierst selbst online - keine Portierung möglich
Das ist der Unterschied. Wenn vor Ort aktiviert wird, ist immer eine Portierung möglich (also technisch, dazu braucht es natürlich noch einen kundigen / motivierten Mitarbeiter).
Vielen Dank, dein Betrag wäre sicherlich noch in folgenden Thread gut untergebracht, denn ich denke hier geht er nach einigen Seiten unter: Den gerade bei älteren Leuten die nur Telefonieren wollen ist genau dieser Tarif sehr beliebt.
Rufnummermitnahme im Tarif Telekom MagentaMobil Prepaid Basic nicht möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!