ich kann mich nicht erinnern so eine Aktion jemals zuvor gesehen zu haben = vielleicht wurde mal was angetestet?
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
-
ja und?
Wenn der zu erwartende Schaden geringer ist als die Ergebnisse die man sich verspricht lässt sich das doch einkalkulieren... -
Erst ab nächsten Samstag.
yep

-
Gibt es eine Möglichkeit als bestehender Prepaid Kunde eine weitere Simkarte ohne erneute Legitimation zu registrieren??
-
Nein, gibt es leider nicht.
Jede neue Karte erfordert eine neue Legitimation.
-
-
Personalisierte eMail mit KundenNummer:
'Hol' das Beste aus deinem Sommer raus: TreueVorteil
Dein Geschenk für entspannte Sommertage. Hol dir jetzt dein exklusives StrandHandTuch in der App... '
Unter Magenta Moments ist nichts zu finden!?
-
Klicke da seit Dienstag Abend in der App drauf, und nichts passiert, leider. Auch nicht aus der E-Mail heraus.
-
Alles anzeigen
Personalisierte eMail mit KundenNummer:
'Hol' das Beste aus deinem Sommer raus: TreueVorteil
Dein Geschenk für entspannte Sommertage. Hol dir jetzt dein exklusives StrandHandTuch in der App... '
Unter Magenta Moments ist nichts zu finden!?
WIe es aussieht, könnte es das StrandHandTuch nur für Laufzeitvertragskunden geben. Ist schlecht kommuniziert. In der Tat

(bei mir konnte ich mich registrieren und soll in vier Tagen informiert werden, also einen QR-Code erhalten.
Die Tücher gibts auch nur in Original-Telekom-Shops, nicht bei Partnershops (eigener Inhaber, z.T. Multimarken)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!