Möchte aber nicht per Lastschrift bezahlen
Frage mal die Kundenhotline, was das genau bedeutet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte aber nicht per Lastschrift bezahlen
Frage mal die Kundenhotline, was das genau bedeutet.
Häh! Lastschrift bei Prepaid geht das überhaupt?
Häh! Lastschrift bei Prepaid geht das überhaupt?
Warum sollte das nicht gehen?
So richtig konnten die mir bei der Hotline auch nicht weiterhelfen.
Werde dann den Tarifwechsel wieder Wiederrufen.
Na das ist schwach.
- Telekom Webverwaltung
- Xtra App
- oder FAQ
Mehr fällt mir da auch nicht ein.
Warum sollte das nicht gehen?
Weil bei der Telekom Optionen vom Guthabenkonto bezahlt werden, und dieses Guthabenkonto sich mit Voucher oder Kreditkarte/PayPal/etc aufladen lässt
Lastschrift haben die doch seit langem nicht soweit ich informiert bin, es sei denn der Nutzer hatte ne Xtra mit Lastschrift im System was so übernommen wurde?
Nein es war keine XTRA Card bin nur vom XL in den M Tarif gewechselt und jetzt so was.
Werde dann den Tarifwechsel wieder Wiederrufen.
Ist das Deine Hauptkarte oder nur zum Spielen?
Wenn Hauptkarte, dann lass die Lastschrift und so vergisst Du nicht aufzuladen.
Wenn Nebenkarte und es muss Rubbelcode sein, nochmal die Hotline unter 2202 (vom Handy oder 0800-3302202 von x-beliebigem Anschluss) anrufen.
Wenn die das nicht hinbekommen, gehe auf http://www.telekomhilft.de (Kundendaten im Profil hinterlegen) - die kriegen das hin.
Ja es ist meine Hauptkarte. SEPA Lastschrift möchte ich aber nicht haben, denn das ist ja auch nicht der Sinn von Prepaid. Ich möchte ganz normal aufladen.
Habe jedenfalls eine E-Mail an die Telekom geschickt mit der Bitte den Tarifwechsel zu Widerrufen.
Das es Lastschrift bei Prepaid gibt ist schon irgendwie der Hammer das widerspricht Prepaid ja.
Und den Hotline Kontakt muss ich ne glatte 6 geben.
Bei der Telekom ist aber alles so kompliziert.
Diese Komplexität kenne ich von EDEKA smart nicht.
mich hat es heute auch erwischt mit der Tagesflat für 1.49 Euro bei meinem Magenta Prepaid S...
Ich wollte an einem alten BQ Aquaris U Smartphone ( aus 2012...2013 mit Update auf Android 7.1 ) schauen, ob es schon VoWLAN fähig ist, da kam die SMS !
Dabei fiel mir dann auf, das auch dort ( mit nativ Android 6.0 ausgeliefert und auf 7.1 upgedatet ) noch direkt ohne App VoIP Accounts per SIP eingerichtet werden können !
Schade, das es mit VoIP am Smartphone später dann nicht mehr erwünscht war. Smartphonehersteller wolltes es nicht, weil die Akkulaufzeit unter der ständigen Errrichbarkeit gelitten hatte und haben es in neueren Geräten nicht mehr nativ unterstützt. Mit Apps konnte man dann noch eine Weile lang weiter per VoIP telefonieren - aber die Erreichbarkeit ist leider per VoIP nicht mehr gegeben.
Selbst satellite.me klappt mit der Erreichbarkeit bei mir nicht mehr.....aber für erreichbarkeit im Nicht.EU.Ausland ohne Roamingkosten gibts ja eben heutzutage VoWLAN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!