Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• xrw, höre doch mal auf mit deinen "Nebengefechten"/aberGelaber, du haust in die Tasten, nur des schreibens Willen.
    Es ist so wie Tilt, SS7 und ThomasK schon richtig beschrieben hatten.
    Aufladen wie in der Mail steht, weiter mit 37 GB/Monat (ging von 13 auf 30 +7 durch Aktionen). War bei mir auch so im Mai d.J. bei der Verlängerung.
    Da wird nichts verschlechtert, wenn Vertrag fortgeführt wird.
    Ende Gelände.

• Meine Konditionen sind derzeit 37 (30+7) GB aufgrund zweier Aktionen. Die hätte ich gerne nochmal, und nicht die aktuellen 25GB.

Siehe:

Wenn Sie die Konditionen Ihres Jahrestarifs über den 20.11.2026 hinaus weiter nutzen möchten, bieten wir Ihnen an, den Vertrag um weitere 12 Monate zu verlängern.

Wenn du Aufladen tust rechtzeitig, hast du auch weiterhin deine Kondition.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Ich habe am 23.9. den Jahrestarif meiner Frau ins 7. Jahr verlängert und es gingen noch nie irgendwelche Konditionen verloren. Auch die 37 GB sind geblieben.

• Wenn du Aufladen tust rechtzeitig, hast du auch weiterhin deine Kondition.

Auch bei einer Pause sollte sich an den Konditionen nichts ändern.

Das war doch auch bei den Monatsverträgen so wo das die Beschreibung teilweise suggerierte.

• Auch bei einer Pause sollte sich an den Konditionen nichts ändern.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht pausieren sollte. Ich habe doch weniger Volumen genutzt als vorab geschätzt, da ich die Karte praktisch nur für`s Mappen und Speedtests nutze.

Hat man den App-Bonus auch im 9 ct.-Tarif?

***22 Jahre o2***

• Tob Wenn man im regulären 9-Cent-Tarif (Startpaket aus Supermärkten/Drogerien) ist, geht es nicht. Wenn durch Pausieren im 9-Cent-Tarif ist, würde ich auch erwarten, dass es nicht geht. Man müsste sich mal die genauen Bedingungen durchlesen... ich vermute, dass da irgendwas von "Tarif mit Datenvolumen" oder so ähnlich steht. Ich habe mir das jetzt schon länger nicht mehr durchgelesen, weil ich nicht nur zu Festivals unlimitiert bin.

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 (∞) | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellCollecting: 204-*, 228-* und 262-*

Single-Source CellCollecting & Management System

Fokus-Gebiete: S-H (insbes. KI/PLÖ) | DK | FL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!