Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

  • Ok, hab ich mir gedacht, dachte schon die Watch 6 kann Diabetes messen. Das war ja angeblich ein Traum von Steve Jobs, der selbst Diabetiker war.

    So eine Ding, was sie am Arm hat, gibt es in ähnlicher Form auch in Deutschland, aber noch im Beta Test. Hatte ne Bekannte, die das Ding am Arm trug, so konnte sie ich glaube via NFC ihre Zuckerwerte ablesen. Wenn das auch mit der Apple Watch ginge, wäre das ne super Idee.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ok, hab ich mir gedacht, dachte schon die Watch 6 kann Diabetes messen. Das war ja angeblich ein Traum von Steve Jobs, der selbst Diabetiker war.

    So eine Ding, was sie am Arm hat, gibt es in ähnlicher Form auch in Deutschland, aber noch im Beta Test. Hatte ne Bekannte, die das Ding am Arm trug, so konnte sie ich glaube via NFC ihre Zuckerwerte ablesen. Wenn das auch mit der Apple Watch ginge, wäre das ne super Idee.


    Ich habe einen Thread zu dem Thema aufgemacht, wo sich Diabetes Patienten fokussiert zu Lösungen austauschen können:


    Diabetes Management mit der Apple Watch bzw. mit dem iPhone

    9 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Hat zumindest bei allen Lieferungen von Apple bisher gepasst, ist UPS Express, die kommen eigentlich immer genau

    in dem Zeitfenster. Wer bekommt denn seine Watch schon morgen?

  • Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das Ding einmal komplett auflädt und mit Allways On Display für mich die Zeit misst(Falls ihr schon morgen eines habt). Alles andere ist für mich uninteressant und ich darf im November mein Vertrag verlängern. Ne Apple Watch gibt es günstiger als ein neues Iphone:D

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Schöne Weiterentwicklung aber kein Upgrade von 4 oder 5 aus meiner Sicht notwendig. Kein Netzteil mehr ist zwar schön und gut, macht es mit der Logistik einfacher. Aber für Leute die jetzt schon die xte Uhr und drölfig Bänder haben wäre vielleicht auch eine Variante nur die Uhr ohne alles andere noch besser für die Umwelt!

  • Ich werde dieses Jahr tatsächlich leider aussetzen ;(


    Ich habe eine 5er Keramik und wollte eine 6er Keramik bestellen... ich hoffe, dass Apple zur Series 7 wieder eine Keramik-Variante anbietet.

  • Ist das echt so schlimm auszusetzen? Ich hatte die erste und die kaum benutzt und verkauft und bin dann erst wieder mit der 5er und Mobilfunk eingestiegen. Sehe aber jetzt ehrlich nur ein updaten von der 3er als sinnvoll an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!