MagentaEINS Plus

  • Also 4 volle Verträge mit unbegrenztem Volumen für 25€ im Monat.
    Dazu 4 Verträge mit unbegrenztem Volumen für 10€ im Monat.

    Das ist ja noch besser.
    Mein Onkel braucht keine Telefon/SMS Flat.

    Der macht dann 100 Einheiten bei Congstar für 2€ im Monat und dazu 10€ für die Datenflat bei der Telekom.

    Er zahlt dann also nur 12€ im Monat für 100 Minuten/SMS und einer Datenflat. Das ist mal eine Ansage.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Das ist ja noch besser.
    Mein Onkel braucht keine Telefon/SMS Flat.

    Der macht dann 100 Einheiten bei Congstar für 2€ im Monat und dazu 10€ für die Datenflat bei der Telekom.

    Er zahlt dann also nur 12€ im Monat für 100 Minuten/SMS und einer Datenflat. Das ist mal eine Ansage.

    Wem die 100 Minuten nicht reichen hätte als Alternative Möglichkeit noch die Allnet-Flat im Basic-Tarif bei Kaufland Mobil für 4€. Das ist unterm Strich mit 14€ dann kaum teurer, und immer noch deutlich unter den 25€ welche die Telekom haben will.

  • Jetzt nach dem neuen MagentaEins Plus kannst du davon ausgehn, dass es kein Folgeangebot (mehr) geben wird für die Beta "Kunden". Es wird einfach ganz normal auslaufen mit einem Angebot ob man auf Plus umgestellt werden will für 80Euro. Vielleicht kommt auch noch ein MagentaEins Plus XS für 70Euro mit 50 50.


    Telekom Frequenzen durchdringen die Häuserwände etwas schlechter als die o2 Frequenzen, daher hat man leider mit Telekom immer sehr schlechten Empfang in Gebäuden.


    In NRW bzw Ruhrgebiet ist o2 Netz zb um Welten besser und schneller als das Telekom Netz, also in den Städten.

  • Vertragspartner ist immer der, der das jeweilige Produkt bestellt. Wenn man jemanden einlädt in seine Community und derjenige auf seinen Namen bestellt, ist derjenige dafür Vertragspartner.

    Zum Verständnis:


    Wenn ich z.b. meinen Schwager in die Community einladen würde, würde er also als eigener Vertragskunde bei der Telekom werden (bzw. als Bestsndskunde schlicht einen weiteren Vertrag bekommen).

    Wenn der also z.b. irgendeine Scheisse bauen würde, käme das nicht auf mich zurück.

    Und zahlen muss er an mich oder die Telekom?


    Und was wäre, wenn ich magenta eins Plus kündige?


    stehen dann die Communitymitglieder vermutlich auch ohne Vertrag da.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Ich verstehs immer noch nicht. Sagen wir Hans Günther bestellt einen MagentaEins Plus Vertrag für 80 Euro. Er ist der Vertragsinhaber, seine Daten sind bei der Telekom hinterlegt, er musste sich ausweisen und von seinem Konto wird abgebucht.


    Nun möchte Hans Günther eine Community Card für einen Freund Peter Gustav bestellen. Wenn er dies ganz normal online macht, gibt es dort ja keinerlei Möglichkeit anzugeben, dass diese Karte für den Freund Peter Gustav ist, oder doch? Wenn es diesen Haken gibt, was passiert dann? Erscheint ein Formular, wo er die Kontaktdaten von Peter Gustav angeben muss, und die Telekom meldet sich dann schriftlich bei Peter Gustav? Wie wird das ganze abgewickelt? Wenn Peter Gustav dann selber einen Vertrag bekommt, wie weist er sich dann aus, von wem werden die 25Euro abgebucht?

  • Es ist doch wohl so, dass Hans Günther den Peter Gustav in die Community einlädt. Peter Gustav muss dann einen Telekom Login anlegen und die Karte bestellen. Wenn Hans Günther nett ist, kann der Hans dem Peter die Community Vorteile geben so dass Peter das unlimitierte Volumen bekommt.

    Peter ist dann Vertragsinhaber und Rechnungsempfänger.


    Soweit jedenfalls mein Verständnis

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!