iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • klausN80X ... problemlos möglich ist, Speicherkarten einzusetzen und auszutauschen. Ja, so etwas Fortschrittliches gibt es bei Apple noch nicht. Allerdings möchte ich da keine Kompromisse eingehen, sprich, Dinge vom Handy löschen, die ich eigentlich gar nicht löschen möchte.

    ...

    Hallo emjay

    ist icloud keine Lösung für dich?

    Du kannst auch geteilte Alben erstellen, diese werden auf deinen Speicherplan nicht angerechnet ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn du so mit dem iPhone 8 Plus zufrieden bist, verkaufe deins und versuche ein refurbished iPhone 8 Plus mit größerem Speicher zu kaufen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Du kannst auch noch ein USB-Speicher mit Lightninganschluss oder einen USB / SD-Karten-Adapter verwenden um deine Fotos zu sichern.

    Die Daten offline auf einen PC zu sichern würde ich aber sowieso empfehlen.

    Ich kann die Problematik aber gut nachvollziehen, obwohl ich 256 GB intern zur Verfügung stehen habe.

    Da ich mein iPhone gern als Immer-Dabei-Album verwende, habe ich alle meine Aufnahmen extern gesichert und lassen nur die Favoriten auf meinem iPhone.

    Dann sind die übrigen aufnahmen nicht verloren

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hoffentlich nicht, lieber wie beim iPad Air der 4. Generation mit TouchID im Wake Button - aber am liebsten FaceID only - bis im September sollte das wieder reichen.

  • Das wär ja mal echt sinnvoll, das Face ID ist in Corona-Zeiten völlig unbrauchbar und wir werden sicher noch 2 Jahre mit der Maske konfrontiert sein...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!