Was fällt euch auf?

  • Dass es manchmal erschreckend ist, wenn Leute sich mit dem Themengebiet, dass sie bearbeiten, fast gar nicht auskennen :huh:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und das ist eine Neuigkeit? Ist doch überall so. Habe schon die dollsten Sachen gehört. Egal ob im Baumarkt, im Fachmarkt, von Handwerkern, von Bankangestellten usw...

  • Ich denke da aber eher an Bereich, wo weniger Fluktuation ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ein Masernimpfstoff schützt vor Masern.

    Ein Pockenimstoff schützt für Pocken.

    Ein Grippeimpfstoff schützt vor der Grippe.

    So weit, so klar.

    Laut Radionachrichten soll es jetzt einen Todimpfstoff geben.

    Das nenne ich jetzt mal eine Ansage :D

  • LOL - Liege am Boden! 😂👍🏻❤️

  • Der schützt vor dem Tod. Also alles gut :D

  • Heute war im Supermarkt Babybel im Sonderangebot. Was mir gleich aufgefallen ist, es waren zwei Sorten. Der bekannte im roten Wachsmantel und einer in einem orangenen. Der ist laut Beschriftung "Unser kräftiger". Den habe ich mal gekauft. Was soll ich sagen? Ja, er hat Nuancen mehr Geschmack als das Original, aber "kräftig" ist was anderes. Wer das als "kräftig" bezeichnet, der nennt auch einen Teller Suppe "scharf", in den sich ein einzige Chilliflocke verirrt hat :(

  • Mochte ihn früher im Grunde recht gerne.

    Ist aber etwa wie Schmelzkäse oder Kinderschokolade. Bei beiden kann man sich echt die Frage stellen, ob sie sowohl Käse oder auch Schokolade genannt werden sollten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!