Was fällt euch auf?

• Na das sind doch dann nette Erfahrungen.

Die kenne ich persönlich nicht, aber eben meine Frau. Wenn man als schlanke, junge Blondine mit einem guten Körper in der Sauna sitzt, und sich (fast immer!) dann junge Männer in die gleiche Sauna begeben, und offensichtlich auch schauen, dann muss man sich als Frau ein dickes Fell antrainieren, sehr gutes Selbstbewusstsein haben, oder es einem egal sein und sich freuen, dass die Männer einen netten Anblick genießen. So macht es meine Frau mittlerweile und ist damit am besten gefahren 😉

• … mal-eben-Haendewaschen nach dem Tanken geht auch nicht (kostenfrei)!

Feuchte Handdesinfektionstücher oder normale Reinigungstücher habe ich immer dabei.

PS: Einmalhandschuhe natürlich auch ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ansonsten habe ich heute im Schwimmbad ansatzweise einen Flirt mit einer etwas über 40 jährigen eingefädelt…die Dame, so nett sie auch ist ,und so gut sie auch aussieht, würde mir Probleme bereiten. Sie ist Schmerzpatientin und hat diverse gesundheitliche Probleme, hat schon drei Bandscheibenvorfälle in der HWS hinter sich, und einen völlig instabilen Kreislauf.

Es ist doch erstmal völlig egal, dass die Dame nicht die Gesündeste ist. Musst sie doch nicht sofort heiraten. Aber vielleicht reichen die Gemeinsamkeiten für eine Freundschaft oder Freundschaft+. Vielleicht könnt ihr mal zusammen kochen, zusammen ins Schwimmbad gehen. Vielleicht muss sie regelmäßig massiert werden ;) .

Auf jeden Fall lernst Du mit einer Frau den Umgang mit Frauen. Lernst über sie andere Frauen kennen.

Und versuche bitte immer, die Handynummern mit für Dich auch nur halbwegs interessanten Menschen zu tauschen. Löschen kannst Du sie später immer noch.

• Feuchte Handdesinfektionstücher oder normale Reinigungstücher habe ich immer dabei.

PS: Einmalhandschuhe natürlich auch ;)

Einmalhandschuhe muss man dort auch selber mitbringen, habe ich aber auch selber dabei - nur wenn man mal etwas grosszuegig mit dem Selbstzuendertreibstoff ist, reichen Tuecher nicht ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Vielleicht muss sie regelmäßig massiert werden ;) .

So was macht dann am besten ein Profi. Einer der nicht weiß was er macht kann bei Personen mit Bandscheibenproblemen schlimmes anrichten. Die hat schon genug Probleme, und ich will nicht derjenige sein der ihr zusätzliche bereitet.

• … nur wenn man mal etwas grosszuegig mit dem Selbstzuendertreibstoff ist, reichen Tuecher nicht ;)

Deswegen auch mein Set. Hat bis jetzt immer gereicht, das Zeug soll ja in den Tank ^^

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• bei mir nicht immer - liegt aber auch an <ausrede-on> oft wechselnden Fahrzeugen, mit ebenso oft schlecht entluefteten Dieseltanks, das spritzt dann schonmal gern... <ausrede-off> vor allem wenn man nach "Voll-click" meint, die 1,20 EUR noch reinzukriegen....... Kann klappen, muss nicht. ;)

Schweife ich abP? Ach nee, OffTopic.

Aber diese ueblichen Einweghandschuhe sind auch Gruetze, mal gucken wann ich mal die Superallzweckhandschuhe finde, wasser- und dieseldicht, gefuehlsecht, atmungsaktiv, waermend im Winter, kuehlend im Somm....... Ok, ich hoer' schon auf!

• fuehle mich gerade arg verarscht bei der DB:

Fahrt ICE-Regio (1. Teil ca. 700km, 2. Teil ca. 50 km) 23,90 EUR.

nur der 1. Teil ICE solo 59,90 EUR - also durchbuchen und doppelt zahölen (Regioticket vorhanden)...

Oder hat jemand einen anderen Tip HH-A kommende Woche Mo/Di/Mi?

• Ein iPhone 13 Pro Max zu bekommen und mich nicht wirklich freuen darüber, weil mein XS Max noch sehr gut läuft. :/

*duckundwech*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ein iPhone 13 Pro Max zu bekommen und mich nicht wirklich freuen darüber, weil mein XS Max noch sehr gut läuft. :/

*duckundwech*

Kann ich ein Stück weit nachvollziehen - auch wenn die Situation bei mir anders war: Als ich mir vor 2,5 Jahren das 11 Pro gekauft habe, war die Freude darüber auch überschaubar - weil sie durch das nervige Einrichten meiner Banking Apps stark verringert wurde. Na ja, Luxus-"Probleme" ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!