Was fällt euch auf?

• Aber es ist schon auffällig, dass wirklich dort Menschen hin gehen, nicht wegen des Saunierens.

Überrascht war ich kürzlich, dass sich meine weibliche Begleitung in der Sauna mehr für das Aussehen anderer Frauen mit aus ihrer Sicht guter Figur interessiert hat, als ich 😶😀.

• aber wohl eher auf die normale Art, nicht auf die sexuelle Art. 😂

Aber das ist ja der Unterschied.

Mittlerweile muss man echt sagen, wenn man oft in die Sauna geht, hat man (Frau) sich schon dran gewöhnt, wenn man als junge, attraktive Frau dort ist, dass es doch die ein oder anderen Blicke gibt. Bzw. muss man sich wohl dran gewöhnen, sonst muss man es bleiben lassen, so schade, wie es ist.

• Hättest ja nett sein und sie darauf hinweisen können. ;)

Bei größeren Beträgen (damit die kein Ärger vom Chef bekommen) und freundlichem Personal mache ich das auch. Aber die Bedienung war so unfreundlich und 1€ für Schlagsahne fand ich unangessen. So dass es mich nicht gestört hat, dass sie sich verrechnet hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• … und 1€ für Schlagsahne fand ich unangessen. So dass es mich nicht gestört hat, dass sie sich verrechnet hat.

Der Preis kommt aber vom Chef ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• 1€ für Schlagsahne

Ja, die Auswahl mit "Dingen" unter 1 € wird weniger:

1 Brötchen oder 1 Liter Milch im Tetrapack oder 1 mal Luftdruck prüfen bei Shell ...

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Bei größeren Beträgen (damit die kein Ärger vom Chef bekommen) und freundlichem Personal mache ich das auch. Aber die Bedienung war so unfreundlich...

aber auch nur bei freundlichem Personal!

Habe vor Ewigkeiten mal 100 oder 150 Euro zuviel bekommen bei Barabhebung, erst draussen gemerkt - aber die Tante am Postschalter war offensichtlich privat am telefonieren, auch zu mir nicht wirklich aufmerksam - tja, hat sie halt Pech gehabt... Lohnendes 'Schmerzensgeld' fuer mich!

Nordisch by zuag'roast :D

• Das kostet bei euch Geld? :huh:

Nicht nur bei uns an der Shell.

Muss mich aber vermutlich korrigieren, da die wohl auch schon bei 1 € sind:

https://www.focus.de/auto/ratg…korrektur_id_2447776.html

Bei Esso u.a. wohl auch so:

https://www.goettinger-tagebla…YZHLDXFJPO7HDDID3FCM.html

https://www.ln-online.de/wirts…T5KRDX7VSGS3JQNQI3P4.html

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

• hier kostet bei einer Jet (also erher die Guenstigabteilung) das WC Geld (Schloss mit Muenzeinwurf), mal-eben-Haendewaschen nach dem Tanken geht auch nicht (kostenfrei)!

Wurde letztens stinkig (Haende und ich) dran erinnert, als ich versehentlich mal dort tankte, normalerweise boykottiere ich die Tanke ja!

Die hilflose Argumentation der studentischen Kassenaushilfe: Musste unser Chef so machen, weil sich zu viele Leute hier treffen und danach das WC verdreckt ist...

Nordisch by zuag'roast :D

• Mittlerweile muss man echt sagen, wenn man oft in die Sauna geht, hat man (Frau) sich schon dran gewöhnt, wenn man als junge, attraktive Frau dort ist, dass es doch die ein oder anderen Blicke gibt.

Ich habe auch nach dem zweiten Lockdown ein paar (anerkennende) Blicke auf mich gezogen, zumal mich viele in meiner Stammsauna mit 2/3 Stammpublikum noch von vor Corona kennen. Ich habe damit kein Problem. Erst heute musste ich wieder im Schwimmbad aus einer Gruppe Frauen hören "Was hat dieser Mann schöne Beine". Noch mehr gefreut hätte es mich wenn die Gruppe in meinem Alter gewesen wäre, und nicht schon im deutlich fortgeschrittenen Rentenalter.

Ansonsten habe ich heute im Schwimmbad ansatzweise einen Flirt mit einer etwas über 40 jährigen eingefädelt, der nach etwas über einer Viertelstunde von der ebenfalls anwesenden Mutter der Frau mit der Feinfühligkeit eines Vorschlaghammers beendet wurde. Sie sagte zu ihrer Tochter "Ich fahre jetzt nach Hause" und ging demonstrativ in Richtung Umkleide. Offenkundig waren sie mit dem PKW der Mutter da, und die Tochter musste mit. Reaktion des Schwimmmeisters, den ich schon über ein Jahrzehnt kenne, "Du hast das falsch gemacht. Du hättest fragen sollen was es zu Mittag essen gibt und ob du mit kommen kannst." Vielleicht war es aber auch gut so, denn die Dame, so nett sie auch ist ,und so gut sie auch aussieht, würde mir Probleme bereiten. Sie ist Schmerzpatientin und hat diverse gesundheitliche Probleme, hat schon drei Bandscheibenvorfälle in der HWS hinter sich, und einen völlig instabilen Kreislauf. Mit der in die Sauna, oder wie am Donnerstag bei fast 30°C fast 24 km wandern? Unmöglich ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!