Was fällt euch auf?

  • kommt von der Autobatterie.

    Mehrere kW Dauerleistung zusätzlich mit 12 V? Das System ist ja schon mit 20 Sekunden Anlasserstrom am Limit. Mit 12 V geht im Auto ein gutes kW. Wobei im Fahrbetrieb davon schon ziemlich viel gebraucht wird. Im Winter bei "alles an" muss das Batteriemanagement schon entscheiden, was wichtig ist und Heckscheibe oder Popoheizung abschalten, wenn zu viel Strom aus der Batterie kommt.


    Nur bei Fahrzeugen mit Hochvolt Traktionsbatterie läuft der Kompressor mit Strom.

  • wäre es eine Goldgrube:



    Oh, Ja, ich würde es kaufen wenn einmaliger Trunk meine Brünetten Haare zurück bringen würde obwohl ich bin ja voll im Trend ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Des es bei Subway Sandwiches kein Free Refill mehr gibt, es garkeien frisch gesprudelten Getränke mehr gibt, und man sich komplett von CocaCola getrennt hat.

    Stattdessen gibt es nun drei hohe Kühlschränke mit Getränke vom PepsiCo (Pepsi, Pepsi Max, 7up, Miranda, ...), Gerolsteiner (Wasser, Schorlen, Eistee, ...), Mountain Dew, CapriSun und irgendwelche Frucht-Quetschies.

  • Googelt man nach einem möglichst eindeutigen Text aus einem Online-Stellenangebot, findet man u.a. viele Plattformen (wie stepstone etc.)

    mit der identischen Stellenanzeige und ggf. auch eine mit einer Gehaltsangabe :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ist doch super, Pepsi ist besser als Cola :love::D

    Und mehr als ein Getränk jagt man sich ja eigentlich nicht in den Körper.

    Mir war CocaCola eigentlich lieber, aber grundsätzlich kann ich mir der Auswahl an PepsiCo und Gerolsteiner Getränken auch gut leben.

    Vorteil ist natürlich das man nun sein Getränk nicht unbedinkt vor Ort austrinken muss, sondern die Flasche mitnehmen und 0,25€ Pfand abgreifen kann. Jetzt im Winter ist das schon ein Vorteil.

    An wirklich heissen Sommertagen war aber das Free Refill auch nicht schlecht.

  • Vorteil ist natürlich das man nun sein Getränk nicht unbedinkt vor Ort austrinken muss, sondern die Flasche mitnehmen und 0,25€ Pfand abgreifen kann. Jetzt im Winter ist das schon ein Vorteil.

    Zum Mitnehmen würde zumindest ich nie ne Cola dort zum Apothekerpreis kaufen. Die gäbe es im Supermarkt/ beim Discounter preiswerter.


    Ich war vor Jahren öfter mal bei Subway in der Mittagspause belegte Brötchen essen. Bis ich gemerkt habe, wie überteuert das Zeug dort ist. So ein 15cm-Sub kostet ca. 5€. Für das Geld kann ich mir ein gefrorenes Fertiggericht ins Mikrowellengerät schieben, und dazu frisches Obst und Joghurt kaufen. Oder ein halbes Hähnchen mit Brötchen holen. Oder manchmal einen Döner. Oder bei KFC das 5€-Menü holen. Oder in der Suppenbar eine große Suppe. Oder bei BK bei den King des Monats. Oder bei Nordsee 2 große Fischbrötchen,…

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!