Ich bin überrascht, was auf Youtube so alles zu sehen ist. Einfach mal "Black Tape Project Dominates Miami Swim Week 2024" in der Suche eingeben. Video läuft eventuell nur mit Login.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Ich bin überrascht, was auf Youtube so alles zu sehen ist. Einfach mal "Black Tape Project Dominates Miami Swim Week 2024" in der Suche eingeben. Video läuft eventuell nur mit Login.
Schiebst du wieder ne Not?
-
Zu viel Tape und Silikon, ich bin kein Klempner

-
Legger! 😂
Anscheinend ist YT noch nicht dahinter gekommen, oder der Kanal zahlt sehr gut!
-
'Wo soll YT dahinter kommen?
Der Kanal verstößt gegen keine Regeln.
Es gibt Kanäle da sieht man unten rum noch viel mehr, quasi alles.
Aber es handelt sich eben nicht um Sexuelles sondern um Art oder Lehrmaterial.
-
Zu viel Tape und Silikon, ich bin kein Klempner

Wieso Klempner? Hast du irgendwo im Stream eine Wasserpumpenzange gesehen?

-
....
Aber es handelt sich eben nicht um Sexuelles sondern um Art oder Lehrmaterial.
Sagen wir so, man deklariert es als Schulungs/Aufklärungsmaterial.
-
So ist es - und da sind schon einige zurück gerudert bei YT. Der Hintergrund sind eindeutig sexuelle Inhalte hier.
Ging den "Strumpfhosentesterinnen" bei YT auch so, und der Dame von "Aubesome" o.ä. auch, die angeblich Sportgeräte testet.
Jetzt sind ihre Sporthosen nicht mehr so eng, dass sich das Döschen streng abbildet usw.
Also - ICH habe grundsätzlich natürlich nichts dagegen - freie Marktwirtschaft usw. 😂
Sex sells . . . 😜
-
Ich habe zum ersten mal Haribos gesehen auf deren Packung "Veggie" stand. "Haribo Bunte Runde" im Aldi Süd. Ich habe die mal aus reiner Neugierde gekauft, und bin angenehm überrascht. Also mir schmeckt es.
-
Ich habe zum ersten mal Haribos gesehen auf deren Packung "Veggie" stand. "Haribo Bunte Runde" im Aldi Süd. Ich habe die mal aus reiner Neugierde gekauft, und bin angenehm überrascht. Also mir schmeckt es.
Gibts schon lange und steht auf vielen Packungen mittlerweile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!