Was fällt euch auf?

• Das gehört nicht auf die (Lebensmittel-) Flaschen, ich würde nichts von True Fruits kaufen:thumbdown:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dann aber gar keine politischen Inhalte. So ist es albern und lächerlich. Man kann sich nicht seine politische Meinung mit Flaschen zurechtbiegen. Ist schon echt ein Grund den Laden zu meiden.

• Das ganze ist eine perfekte und fast kostenlose Werbung für die Saftbude. Alles richtig gemacht, Saftbude.

Jetzt kaufen noch mehr Idioten 250ml Saft für 2€ oder so ;) .

• Das gehört nicht auf die (Lebensmittel-) Flaschen, ich würde nichts von True Fruits kaufen:thumbdown:

Ich auch nicht, da ich mich durch solche Produkte nicht angesprochen fühle, egal was auf der Flasche steht.

Das ganze ist eine perfekte und fast kostenlose Werbung für die Saftbude. Alles richtig gemacht, Saftbude.

Das ist deren Geschäftsmodell, also auffallen und provozieren. Dazu kann man stehen wie man will, aber allem Anschein nach sind sie recht erfolgreich damit.

• Das ganze ist eine perfekte und fast kostenlose Werbung für die Saftbude. Alles richtig gemacht, Saftbude.

Sicher, ohne den Saft zu trinken in aller Munde 8o

• Total bescheuerte Aktion.

Ja.

Warum wird denn wieder einmal nicht die Flasche der Linken zurück geschickt?

Das Frage ich mich auch. Die Rechten und die Linken sind Brüder im Geiste und in der Tat.

Wenn ich den einen Bruder meide, darf ich den anderen nicht bevorzugen.

Sich mit beiden (eigentlich sind es 3) auseinandersetzen muß man, aber man darf keinen von beiden hofieren.

Weil es politisch gewollt ist?

Natürlich. Was sonst?

• Der private Händler EDEKA darf das verkaufen was er möchte, so einfach ist das. Er muss das Pamphlet der AFD nicht verbreiten wenn er nicht möchte!

Die legen sich ja auch mit CocaCola, Lorenzen/Bahlsen usw. an. Macht auch keiner.

Natürlich kann man Edeka meiden, keine Frage.

• EDEKA darf das verkaufen was er möchte

Dürfen darf Edeka. Das steht ja außer Frage.

Ostprodukte hat EDEKA ja zum Beispiel jahrzehntelang auch gemieden und macht das zum großen Teil noch heute.

Aber muß (soll/sollte) Edeka das auch tun?

Meiner persönlichen Meinung nach hätte Edeka besser daran getan, alle Produkte von True Fruits zurückzuschicken.

Pfui Edeka!

• Meiner persönlichen Meinung nach hätte Edeka besser daran getan, alle Produkte von True Fruits zurückzuschicken.

So wäre es besser gewesen. Ohne große Worte einfach zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!