So wäre es besser gewesen. Ohne große Worte einfach zurück.
Auch Edeka hat die fast kostenlose Werbung gern mitgenommen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wäre es besser gewesen. Ohne große Worte einfach zurück.
Auch Edeka hat die fast kostenlose Werbung gern mitgenommen
.
Ja klar, auch Edeka.
Meiner persönlichen Meinung nach hätte Edeka besser daran getan, alle Produkte von True Fruits zurückzuschicken.
Pfui Edeka!
So ist es! Also hat sich Edeka als linkes Unternehmen geoutet.
Ja klar, auch Edeka.
Was in meinem Falle keine Cent Umsatz mehr bringt. Edeka gibt es bei mir in Ort nicht mehr, und der nächste ist knapp 15km entfernt. Ein Rewe, Lidl und Aldi im Umkreis von 2km decken den Grundbedarf bestens ab.
Frei nach dem Motto, jeder der gegen rechts ist muss links sein. Das hängt vom eigenen Standpunkt ab würde ich meinen. Wer ganz am rechten Rand steht, für den ist logischerweise alles andere links.
Spielst Du noch mit Bauklötzchen? In dem Alter denkt man natürlich in so einfachen Kategorien. 😂👍🏻
Ja, man kann natürlich auch immer die Augen verschließen.
Eine Bekannte aus der Wandergruppe sucht Mitwanderer für den Mammutmarsch in Heidelberg. Den ein oder anderen wahnsinnigen wird sie auch finden. Mal angesehen davon dass mir Heidelberg zu weit weg ist, 42km
Ich glaube es hackt
Ich habe ihr lediglich viel Spaß gewünscht.
Mich würden die 42 Kilometer nicht schocken, da habe ich schon deutlich längere Wanderungen gemacht - und zwar nicht in der Ebene, sondern mit deutlich über tausend Höhenmetern, an einem Tag. Für mich würde etwas anderes dagegen sprechen: ich wandere gerne in ruhiger Natur, also ohne Menschenaufläufe. Das wird bei diesem Mammutmarsch jedoch nicht ausbleiben.
Mich würden die 42 Kilometer nicht schocken, da habe ich schon deutlich längere Wanderungen gemacht - und zwar nicht in der Ebene, sondern mit deutlich über tausend Höhenmetern, an einem Tag. Für mich würde etwas anderes dagegen sprechen: ich wandere gerne in ruhiger Natur, also ohne Menschenaufläufe. Das wird bei diesem Mammutmarsch jedoch nicht ausbleiben.
Die würden mich jetzt auch nicht schrecken. Ich laufe gerne in Canada alleine in den Wäldern rum weit und breit kein Mensch
nur die Naturgeräuche und am Abend dann ein schönes Lagerfeuer. Der Nördliche Teil der Nordwest Territorien gefällt mir.
Ich finde laufen/gehen/wandern total öde, es dauert lange und man kommt nicht vorwärts. Da kann man auf dem Rad deutlich mehr fahren.
Mir fällt auch auf, dass selbst bei uns schon 2 verschiede Anbieter solchen E-Scooter stehen. Und wer leiht sowas bei 17 Cent pro Minute? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!