Was fällt euch auf?

• Eine Bekannte aus der Wandergruppe sucht Mitwanderer für den Mammutmarsch in Heidelberg. Den ein oder anderen wahnsinnigen wird sie auch finden. Mal angesehen davon dass mir Heidelberg zu weit weg ist, 42km:?: Ich glaube es hackt:!:Ich habe ihr lediglich viel Spaß gewünscht.

Nachtrag 1: Es würde mich überhaupt nicht wundern würde wenn der auf Grund der 4. Welle abgesagt werden muss. Die Zahlen gehen gerade so richtig durch die Decke, und bis zum 25. September kann noch viel passieren.

Nachtrag 2: Ich könnte gar nicht teilnehmen, nicht mal wenn ich es wollte. Denn am 26. September ist Bundestagswahl, wo ich als Wahlhelfer dabei bin.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• OK, dass man sich das nicht freiiwllig antut kann ich nachvollziehen ;)

Die 42km bis Heidelberg wären für mich jetzt kein Showstopper (OK, wären für mich ein paar mehr, aber ich hab Freunde bei Heidelberg die ich auch gelegentlich besuche), aber100km laufen, nein Danke, 10-20km sind für mich OK wenn es sich von der Landschaft lohnt.

• OK, dass man sich das nicht freiiwllig antut kann ich nachvollziehen ;)

Die 42km bis Heidelberg wären für mich jetzt kein Showstopper (OK, wären für mich ein paar mehr, aber ich hab Freunde bei Heidelberg die ich auch gelegentlich besuche), aber100km laufen, nein Danke, 10-20km sind für mich OK wenn es sich von der Landschaft lohnt.

Ich war schon in der Gegend wandern. Wenn ich Urlaub habe und es egal ist wann ich am nächsten Tag aufstehen muss, warum nicht? Da gibt es schöne Ecken zum wandern, z.B. am Königsstuhl, und den kommt man am besten über die rund 1200 Stufen der Himmelsleiter hoch. Aber 42km? Neeee. Und wie schon erwähnt habe ich am nächsten Tag einen Termin der sich nicht verschieben lässt.

• „QUÄL DICH DU SAU !“

. . . sagte Udo Bölts zu Jan Ulrich bei einer Bergetappe beim Anstieg, als der im gelben Trikot nachlassen wollte.

Jan Ulrich gewann die Tour de France!

Diskussionen über Doping müssen wir hier jetzt nicht führen . . . 😎💋

• „QUÄL DICH DU SAU !“

. . . sagte Udo Bölts zu Jan Ulrich bei einer Bergetappe beim Anstieg, als der im gelben Trikot nachlassen wollte.

Jan Ulrich gewann die Tour de France!

...

Die "Tour de Farnk's" heißt allerdings "Wohnung"

• Mit ist heute beim lokalen REWE mal wieder aufgefallen, das die gefühlte Mehrheit der Kunden nicht in der Lage ist, ihre Flaschen sinnvoll auf das Band an der Kasse zu legen.

Vor mit war einen Kundin, welche ihre 5 Weinflaschen quer zur Fahrtrichtung gelegt hat. Dadurch polterten diese immer schön vor und zurück, wenn sich das Band bewegte. Warum die Leute die Flaschen nicht der Länge nach drauf legen, erschließt sich mir nicht. ?(

• Zu wenig Strom auf der Leitung 8o

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• „QUÄL DICH DU SAU !“

Das war tatsächlich das erste was mir eingefallen ist als ich davon gehört habe, wobei die 42km noch "harmlos" sind. Die machen das an anderen Orten über eine Distanz von 100km(!), die in höchstens 24h absolviert werden muss. Das entspricht einer pausenlosen Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 4,2 km/h über 24h. "Kompletter Wahnsinn" gehört noch zum freundlichsten was mir dazu einfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!