kleines Radler
In den PWV-Hütten ist der Schoppen Schorle das Getränk der Wahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleines Radler
In den PWV-Hütten ist der Schoppen Schorle das Getränk der Wahl.
Mag sein, ich trink nicht gerne Weißwein mit Ausnahme von Port und Eiswein.
Mag sein, ich trink nicht gerne Weißwein mit Ausnahme von Port und Eiswein.
Welchen Wein du für die Schorle nimmst ist dir überlassen. Ich nehme meistens Weißherbst. Pur ist bei Weißwein eher Gewürztraminer meine erste Wahl, oder Dornfelder wenn's Rotwein sein soll.
Welchen Wein du für die Schorle nimmst ist dir überlassen.
Das stimmt aber nicht, wenn ich eine Weinschorle bestelle dann nehmen die Ihren Standard Wein.
Und ich habe ja gesagt mir schmeckt Weißwein nicht und da spielt das keine Rolle ob nun ein Weißherbst, Gewürztraminer oder was auch immer, du trinkst ja keine Schorle mit einem Eiswein oder einem Port das macht ja keinen Sinn!
Das stimmt aber nicht, wenn ich eine Weinschorle bestelle dann nehmen die Ihren Standard Wein.
Du bekommst was du bestellst. Wenn du was anderes als Riesling-Schorle (ich mag Riesling auch nicht) haben willst musst du es sagen.
keine Schorle mit einem Eiswein oder einem Port das macht ja keinen Sinn!
Volle Zustimmung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!