Was fällt euch auf?

  • Ich finde es gut und hoffe, dass das endlich mal durchgedrückt wird. Wer sich nicht impfen lassen will, sollte weiterhin mit Einschränkungen leben.

  • Ich finde es gut und hoffe, dass das endlich mal durchgedrückt wird. Wer sich nicht impfen lassen will, sollte weiterhin mit Einschränkungen leben.

    Die Frage stellt sich vielleicht in einem 3/4 Jahr, erstmal sollte man es schaffen die zu impfen die geimpft werden wollen.

    Ich befürchte aber eher dass man sich als Geimpfter seine Grundrechte über den Klageweg bis zum EUGH zurückholen werden muss.

  • Ich hatte die letzte Wochen Probleme mit meinem Internetzugang via DSL. Anfänglich verlor die Fritzbox nur sehr sporadisch die DSL-Synchronisation. Die Intervalle wurden immer kürzer und kürzer. Gestern hatte ich an einem Vormittag 10 Neusynchronisationen, also ging ein Hinweis an die Telefongesellschaft mit exakter Beschreibung des Umstandes raus, verbunden mit der Frage ob ihnen in meinem Anschlussbereich Probleme bekannt wären. Eine Antwort habe ich bisweilen nicht bekommen, aber der letzte Synchronisationsverlust war laut lauf Auflistung der "Systemereignisse" der Box ziemlich exakt heute Nacht um 2 Uhr. Seit dem ist die Verbindung stabil. Ich hoffe mal, dass es so bleibt.

  • Mir fällt auf, dass Threads eröffnet werden, die an Belanglosigkeit nicht zu überbieten sind. Oder geht's mir auf den Keks? 😂 Ich mag Kartoffelbrot, weil die Kartoffelstärke das Brot "saftiger" macht.

    Stimmt, vielleicht sollten wir noch einen Thread eröffnen mit dem Titel: "Was geht euch auf den Kecks?" - Ach Moment, den gibt's ja auch schon.

    Aber nein, mal im Ernst, ich finde solche Threads gut. Und auch so gibt es im Grunde nur selten Threads die keinen Sinn machen. Wie soll man den bitte sonst eine Frage stellen oder zu einem Thema etwas schreiben, wenn es dazu noch keinen Thread gibt?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Im Sommer letzten Jahres hörte man oft „für die Jahreszeit zu warm“.


    Ich vermisse aktuell „für die Jahreszeit zu kalt“,

    da teilweise diese Tage neue Temperaturrekorde gemeldet worden sind!

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Das sind pipifaxrekorde. Vielleicht kälter als die letzten paar Jahre, aber in meiner Jugend waren -10 oder -15 Grad im Winter normal. Also eigentlich ist der Winter immer noch eher warm.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!