Was fällt euch auf?

• Naja, es gibt Fernsehsender da bekommt man das sogar mit (verpixeltem) Bild

Das kann nur ein Fake sein. Die Frau ist zum einen beim Radio, zum anderen regieren sie in Swingerclubs auf Leute die Fotos und/oder Videos machen extrem allergisch. Ich vermute, das wird in Dänemark nicht anders sein.

• Ich glaube es geht langsam wieder bergauf. Schon krass, wie schnell der Körper doch wieder aufs Training reagiert. Hätte ich gar nicht gedacht.

Dein Körper ist trainiert, und wartet nur darauf Gas zu geben! 💋

• Ja, wohl wahr 8)

Ich war ja nun die etwas über 2 Wochen regelmäßig da und man fühlt sich schon wieder deutlich besser. Man merkt schon, dass man doch weniger gemacht hat.

• Vor mir steht eine Flasche Fanta ohne Geschmacksangabe, mit einem hellblauen Getränk. Auf der Flasche steht "Kannst du das Geschmacksrätsel lösen?" Nach knapp der Hälfte der Flasche würde ich diese Frage kurz und knapp mit "Nein!" beantworten.

• Fanta ohne Geschmacksangabe? Das braucht man doch auch gar nicht, Fanta schmeckt immer nach Orange. Es sei denn es ist was anderes drin, aber dann wäre es überflüssig gewesen zu erwähnen, das da eine Fanta steht.

Das Hellblaue Zeug hingegen habe ich noch nie verstanden. Das schmeckt oft nach zu süß mit Quatsch. Wer braucht denn sowas?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die Kurzformel "Fanta = Orange" gilt in Deutschland schon eine seit mindestens 2017 nicht mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/…antasorten_in_Deutschland

Mit Sicherheit schon über ein Jahrzehnt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mag sein. Grundlegend hat Fanta aber den Fantageschmack. Alles andere ist vielleicht auch von Fanta, aber ist eben nicht einfach nur Fanta.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich finde einige Fanta-Sorten ganz gut und hier gibt es nur einen Bruchteil zu kaufen. Habe schon immer das Ausland bewundert, dass die so viel Auswahl haben. Die Blaue schmeckt aber wirklich nicht besonders.

• Ich finde einige Fanta-Sorten ganz gut …

Da reich die normale Orange in Italien :thumbup:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!