Was fällt euch auf?

  • Von Büro hab ich nix gelesen...

    Aber ist die Hose zu klein, bleiben komische Bewegungen nicht aus. Normal Bewegen geht darin ja auch nur schwerlich möglich.;)

  • Der läuft im Büro in Badehose rum?:/

    IT = Italien


    Ich lieg in der Sonne am Wasser 8)


    Von Büro hab ich nix gelesen...

    Aber ist die Hose zu klein, bleiben komische Bewegungen nicht aus. Normal Bewegen geht darin ja auch nur schwerlich möglich.;)

    Nein, mehr so der Versuch Popeye :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und wie jeder weiß heute, unterlag auch Popeye dem Irrtum mit den Inhaltsstoffen von Spinat 🤷‍♂️

  • Laut Anzeige auf der Watch sind es 34, im Schatten mit Getränk auszuhalten - oder halt wieder zur Abkühlung ins Wasser.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hier (IT) ist den zweiten Tag in Folge ein Mann um die 40, normal bis gut gebaut und läuft wie ein Gockel in einer gefühlt mindestens 2 Nummern zu kleinen Badehose umher. Dazu noch die Bewegungen - voll peinlich <X

    Passen sollte die Badehose schon. Eine zu kleine sieht nicht nur seltsam aus, sonder spannt auch unangenehm. So kann man sich doch unmöglich wohl fühlen. Ich hatte heute mal auf dem Weg zum Freibad und darin auf dem Weg in die Umkleide ein Netzhemd an. Die Männer reagierten garnicht, was ich auch besser so fand. Die Blicke der Frauen waren.... interessant. Die meisten grinsten über beide Ohren. An meinem Singlestatus ändert das selbstverständlich nichts. Aber deswegen habe ich es auch nicht gemacht. Ich wollte nur wissen wie die Reaktionen ausfallen, und hatte auch noch ein normales T-Shirt für den Notfall dabei.

  • Ich denke beim Netzhemd schauen dann auch verschiedene Männer. Ob du das willst ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Frank...... Netzhemd geht gar nicht egal wie du aussiehst .... Du bist doch nicht in den 80ern stehen geblieben?

    Wie Thomas schon schrieb kann das aber in bestimmten Scenen ganz angesagt sein ...


    Ah jetzt erst den Rest gelesen.... T-Shirt ist besser, wirklich

  • Ich hatte heute mal auf dem Weg zum Freibad und darin auf dem Weg in die Umkleide ein Netzhemd an.


    Ein T-Shirt fände ich auch besser, den Löscher kann Frau doch selbst reinschneiden *husterröte*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!