Was fällt euch auf?

• Ich habe früher sehr viel Sekundenkleber benötigt und immer bei KiK im 4er-Pack für 1€ gekauft. Der funktioniert prima und ich brauchte keine 3 Wochen warten. Da ich längere Zeit keinen mehr benötigt habe, weiß ich allerdings nicht, ob der noch im Sortiment ist und für den Preis zu haben ist.

• So Sets gibt es in vielen Läden, auch Lidl & Co haben da oft was im Angebot. Hab da noch ein 3er Set UHU.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich habe früher sehr viel Sekundenkleber benötigt und immer bei KiK im 4er-Pack für 1€ gekauft. Der funktioniert prima und ich brauchte keine 3 Wochen warten. Da ich längere Zeit keinen mehr benötigt habe, weiß ich allerdings nicht, ob der noch im Sortiment ist und für den Preis zu haben ist.

So Sets gibt es in vielen Läden, auch Lidl & Co haben da oft was im Angebot. Hab da noch ein 3er Set UHU.

Ich brauchte es aber zeitnah (hatte meine letzte Tube angerissen, trocknet erfahrungsgemäß nach paar Wochen aus).
    Nicht wenn es irgendwo mal im Angebot ist.

• Er braucht die doch nur für die bestelle Minikettensäge, um sie nach erfolgter "Wurzelbehandlung" wieder zusammen zu kitten...;)

Die kommt ja auch aus China.

• Er braucht die doch nur für die bestelle Minikettensäge, um sie nach erfolgter "Wurzelbehandlung" wieder zusammen zu kitten...;)

Die kommt ja auch aus China.

Ich bin echt gespannt, was hier ankommt. Für 10€ frei Haus, inkl. Säge/ Akku/ Ladegerät/ Einfuhr-USt. 😀.

• Ich bin echt gespannt, was hier ankommt. Für 10€ frei Haus, inkl. Säge/ Akku/ Ladegerät/ Einfuhr-USt. 😀.

Dann vergleiche doch auf Amazon und/oder auf ebay...

(Und auf Amazon gibt es für diese Säge bestimmt auch Rezensionen ;) )

• Ich hab so ein Ding: 6" mit 2 Akkus und Ladegerät für knapp 40€ minus irgendeinem Rabatt über ebay gekauft.

Für Äste auf jeden Fall gut zu gebrauchen. Ich empfehle aber auf jeden Fall Handschuhe und eine Schutzbrille zu tragen.

Das Thema Kettenschmierung existiert in der "Anleitung" überhaupt nicht, habe ein kleines Sprühfläschchen mit Sägekettenöl dabeigepackt, welches ich vor jedem Einsatz benutze. Sonst: Klein, handlich und giftig genug. Das einzige was fehlt ist der Sound einer Zweitaktkettensäge....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!