Was fällt euch auf?

  • Im Westen gab es „Nierensteiner Spätlese“ ;).


    Ich selber trinke keinen Alc mehr (also auch 2022 bisher 0 Alc). Nicht weil der Doc das so möchte, sondern weil mir meine Gesundheit wichtig ist.

  • Ich selber trinke keinen Alc mehr (also auch 2022 bisher 0 Alc). Nicht weil der Doc das so möchte, sondern weil mir meine Gesundheit wichtig ist.

    Wenn das so ist, solltest du dich schleunigst impfen lassen! Tut auch gar nicht so dolle weh, wie du befürchtest! 👍🏻

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Tweets bei dem man sich nur noch an den Kopf fassen kann...


  • Frank73 :

    Was machst Du bei dem schönen Wetter am Wochenende?
    Wandern?
    Sauna/ Schwimmen?

    Ich bin gerade am überlegen.

    Problem bei mir:
    Die Schwimmbäder/ Saunen in der Stadt haben immer noch Zeitfenster (je nach Location 2 oder 3h).
    Für eine Location mit Tageskarte müsste ich >20km fahren, und ich kenne dort niemanden der Gäste (Plaudern).

  • Ich war die letzte Woche auch mit einer Gruppe wandern. Es hatte endlich mal geklappt das alle Leute Zeit hatten und zusammen gekommen sind.

    Zwei aus der Gruppe sind „Profiwanderer“ und das merkt man dann auch in der Gruppe - die Zugpferde sind zu schnell 8o

    Ansonsten werd ich das öfter mal machen, super Abwechslung, Entspannung und macht den Kopf frei :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Wandergruppe ist am Sonntag im Schwarzwald unterwegs. Das ist mir zu schlicht und ergreifend zu weit zu fahren. Bei den letzten beiden Wanderungen in der Pfalz habe ich mit einer Frau aus meiner Gegend eine Fahrgemeinschaft gebildet. Da ich von ihr weiß dass sie auch nicht in den Schwarzwald fährt, habe ich ihr letzten Sonntag angeboten dass wir diesen Sonntag zusammen verbringen. Ich habe ihr eine Wanderung bei uns in der Ecke oder alternativ Sauna (sie geht auch regelmäßig) in Aussicht gestellt, und ihr die Freiheit gelassen zu entscheiden. Sie schien der Idee sehr zugetan, und fragte ob sie noch eine weitere Frau mitbringen könne falls sie sich für die Wanderung entscheidet, was ich bejahte. Inzwischen haben wir Freitag und ich habe noch immer keine Rückmeldung von ihr. Ich denke da kommt auch nichts mehr. Lange rede kurzer Sinn. Ich weiß es auch noch nicht und entscheide erst am Samstag Abend oder Sonntag morgen.

    Problem bei mir:
    Die Schwimmbäder/ Saunen in der Stadt haben immer noch Zeitfenster (je nach Location 2 oder 3h).

    Solche Angebote habe ich konsequent ignoriert. Entweder Tageskarte oder andere Sauna.

    Für eine Location mit Tageskarte müsste ich >20km fahren, und ich kenne dort niemanden der Gäste (Plaudern).

    Das ist bei mir der Normalfall. Ich habe keinerlei Sozialkontakte in der Sauna.

  • Die Wandergruppe ist am Sonntag im Schwarzwald unterwegs. Das ist mir zu schlicht und ergreifend zu weit zu fahren. Bei den letzten beiden Wanderungen in der Pfalz habe ich mit einer Frau aus meiner Gegend eine Fahrgemeinschaft gebildet. Da ich von ihr weiß dass sie auch nicht in den Schwarzwald fährt, habe ich ihr letzten Sonntag angeboten dass wir diesen Sonntag zusammen verbringen. Ich habe ihr eine Wanderung bei uns in der Ecke oder alternativ Sauna (sie geht auch regelmäßig) in Aussicht gestellt, und ihr die Freiheit gelassen zu entscheiden. Sie schien der Idee sehr zugetan, und fragte ob sie noch eine weitere Frau mitbringen könne falls sie sich für die Wanderung entscheidet, was ich bejahte. Inzwischen haben wir Freitag und ich habe noch immer keine Rückmeldung von ihr. Ich denke da kommt auch nichts mehr. Lange rede kurzer Sinn. Ich weiß es auch noch nicht und entscheide erst am Samstag Abend oder Sonntag morgen.

    Solche Angebote habe ich konsequent ignoriert. Entweder Tageskarte oder andere Sauna.

    Das ist bei mir der Normalfall. Ich habe keinerlei Sozialkontakte in der Sauna.


    Und sie denkt von Dir, Du meldest Dich nicht. Hast Du doch bis jetzt super gemacht, also hake dezent nach, und lasse ihr die Freiheit abzusagen, und entweder sie sagt zu oder ein anderes mal dann eben. Und wenn nicht dann nicht, und Du planst im Hintergrund für Dich alleine. Kannst Du auch mit ihr kommunizieren, dann kommt sie nicht unter Druck.


    Du willst mit ihr ja nur ne Tour machen. Aber es gibt Frauen, die denken, man will sie gleich heiraten!

  • Und sie denkt von Dir, Du meldest Dich nicht. Hast Du doch bis jetzt super gemacht, also hake dezent nach, und lasse ihr die Freiheit abzusagen, und entweder sie sagt zu oder ein anderes mal dann eben.

    Ich habe ihr ein Angebot unterbreitet, und es obliegt nun ihr darauf zu reagieren. Nachhaken werde ich nicht. Ich würde mich in umgekehrter Situation dadurch unter Druck gesetzt fühlen, also mache ich es bei ihr auch nicht. Wenn sie nicht reagiert, dann ist das eben ein "Nein".

    Und wenn nicht dann nicht, und Du planst im Hintergrund für Dich alleine.

    Das sowieso, weil ich es (leider) nicht mehr anders gewohnt bin.

    Du willst mit ihr ja nur ne Tour machen. Aber es gibt Frauen, die denken, man will sie gleich heiraten!

    Also Angst hatte sie bisher auf den vier Autofahrten (zwei mal Fahrgemeinschaft hin und zurück) bisher nicht erkennen lassen. Sie gab unumwunden zu dass sie extrem verkuschelt ist, was ich auch bei Wanderpausen mal vorsichtig angetestet habe. Auf einem der Bilder der letzten Tour habe ich meinen Arm um sie gelegt. Ich weiß sogar Dinge die ich nie gefragt hätte, z.B. dass sie Tantra zugetan ist und an Trantraseminaren in Schifferstadt teilnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!