Was fällt euch auf?

• Du kannst ja mal in der Sauna beim Aufguss die Badehose sichtbar anlassen, und dann behaupten die Forderung sie auszuziehen sei sittenwidrig.

In der Freizeit kann jeder gern auch in Locations gehen, wo Nacktheit vorgeschrieben ist.

Übrigens ist es hier in der Sauna völlig o.k., wenn sich jemand in ein Handtuch wickelt.

Kein Vergleich mit einem Casting für einen Job, welches zu Ende ist, wenn Du Dich nicht im Fernsehen (!) ausziehst.

• Kein Vergleich mit einem Casting für einen Job, welches zu Ende ist, wenn Du Dich nicht im Fernsehen ausziehst.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch gerade der "Job" sich nackig zu machen.

Die ganze Sendung zielt doch darauf ab, zu zeigen was man hat - oder eben nicht hat (Moral/Verstand zum Beispiel).

Oder hat die Sendung noch irgendeinen kulturell oder gesellschaftlich wichtigen Hintergrund?

• ...

Oder hat die Sendung noch irgendeinen kulturell oder gesellschaftlich wichtigen Hintergrund?

Das ganze ist doch eh nur Entertainment, Tutti Frutti mit einer dünnen Lackschicht Niveau.

Hat es denn ein nenneswerter Teil der Gewinnerinnen zum erfolgreichen Model geschafft?

Mir fällt da auf die Schnelle nur Lena Gercke ein, die ist eh der Hammer und hätte es glaube ich auch ohne die Show geschafft.

• Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch gerade der "Job" sich nackig zu machen.

Du verstehst (mal wieder) etwas falsch. Niemand, der z.B. für Zahnpasta oder Parfüm oder Autos wirbt, muss sich im Job nackig machen.

Möglicherweise meinst Du andere „Models“ als ich. Zum Beispiel die in der Akt-Zeichnen-Klasse der Kunsthochschulen.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Bei Märkten mit Handscannern (bspw. Globus) ist der Top-Vorteil das man nicht den kompletten Wagen an der Kasse noch einmal aus- und dann wieder einräumen darf. Gerade bei größeren Einkäufen ein echter Pluspunkt und Zeitgewinn.

Nicht im Herkules. Da müssen alle Produkte auf die Waage und man muss JEDES Produkt einzeln scannen. Außer Getränkekästen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zwei junge Leute standen in der Straße in der ich wohne an einem Kleinwagen, mit offener Motorhaube, einer Flasche Öl in der Hand, und diskutierten. Im Gespräch fand ich relativ schnell heraus dass die Anzeige im Cockpit nach Öl verlangte, aber die Frage wie viel überforderte sie restlos. Weder wussten sie was das mit den beiden Einkerbungen auf dem Ölmessstab auf sich hat, noch dass man den vor der Messung einmal abwischen muss, und auch nicht dass die Messung bei betriebswarmem Motor erfolgen soll. Auweia... Übrigens, der Ölmessstab war schwarz, was das ablesen im halbdunkeln alles andere als erleichterte.

• Zwei junge Leute standen in der Straße in der ich wohne an einem Kleinwagen, mit offener Motorhaube, einer Flasche Öl in der Hand, und diskutierten. Im Gespräch fand ich relativ schnell heraus dass die Anzeige im Cockpit nach Öl verlangte, aber die Frage wie viel überforderte sie restlos. Weder wussten sie was das mit den beiden Einkerbungen auf dem Ölmessstab auf sich hat, noch dass man den vor der Messung einmal abwischen muss, und auch nicht dass die Messung bei betriebswarmem Motor erfolgen soll. Auweia... Übrigens, der Ölmessstab war schwarz, was das ablesen im halbdunkeln alles andere als erleichterte.

Dabei ermöglicht es ein Smartphone auch noch so dummen Leuten die Lösung zu finden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Nicht im Herkules. Da müssen alle Produkte auf die Waage und man muss JEDES Produkt einzeln scannen. Außer Getränkekästen.

Bei der Lösung im Globus scannst du deine Ware schon unterwegs mit mobilen Scannern während des Einkaufs. Bei der Bezahlung checkst du nur noch aus und bezahlst. Manchmal werden Stichproben-Prufungen vom Personal gemacht. Das passiert aber nur selten.

Ich war Ewigkeiten nicht mehr beim Decathlon (in D) und im Urlaub sind wir in einem in Italien gewesen. Die hatten mittlerweile auch SB-Kassen. Dort brauchte man den Korb nur in die entsprechende Aussparung an der Kasse stellen. Anschließend hat die Kasse automatisch erkannt was alles in Korb ist. Ich vermute mal per RFID. Bisschen spooky aber eigentlich ganz cool.

• Du verstehst (mal wieder) etwas falsch.

Wenn ich etwas anders verstehe als du, verstehe ich es richtig.

Da bin ich mir sehr sicher.

Niemand, der z.B. für Zahnpasta oder Parfüm oder Autos wirbt, muss sich im Job nackig machen.

Die Personen in der Sendung werben aber nicht für Parfüm oder Autos.

Sie werben für sich selber. Und sie sind sich dabei nicht zu schade, sich selbst in peinlichsten Posen filmen zu lassen.

Sie sollen mit dem wackeln was sie haben und gut. Wenn es dabei im Gehirn mitschwabbelt ist egal.

Die Werbung kommt nach der Sendung, oder halt in Teilen zwischendrin. Allerdings weiß ich das nicht genau, denke aber, dass es stimmt. Ich habe das nie gesehen, mir nur auf Youtube wegen dieses Threads einen Eindruck verschafft.

Weder Pro7 noch RTL sind in der Empfangsliste meiner Fernseher gespeichert.

Möglicherweise meinst Du andere „Models“ als ich.

Ich meine die, um die es hier gerade geht.Dafür habe ich extra gegoogelt, was GNTM überhaupt ist und mir dann ein paar Minuten diesen Unfug angesehen.

Welche du meinst, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!