Was fällt euch auf?

  • den Aufwand Geschäfte danach abzusuchen will ich mir jetzt auch nicht machen


    Ich geh nicht gerne Schuhe kaufen, ist Echter Horror. Am Spann sind die meisten zu Eng, geht es zu den Zehen, da wo der Bogen ist von der Schnürung, vor drückt es Gewaltig.

    Ich seh mich diesen Winter wieder mit Sommerschuhen und Thermosocken rumlaufen ;(

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Vor allem, da bleibt kein Wasser drin stehen. Es gibt, was Badeschlappen angeht, im Frauenregal schon hübsche Sachen. Da habe ich im Hallenbad neulich welche gesehen, die auch meine Aufmerksamkeit auf mich zogen.


    https://www.amazon.de/Siebis-Beach-multi-Badeschuhe-Pantoletten/dp/B00843HB0W/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]


    Die gibt es allerdings nur bis Größe 42, und das könnte bei mir zu knapp und unbequem sein. Am liebsten wäre mir ja, ich könnte die im Geschäft anprobieren, aber den Aufwand Geschäfte danach abzusuchen will ich mir jetzt auch nicht machen, und eine Webseite des Herstellers, wo ich Geschäfte finden könnte die ihre Produkte anbieten, habe ich nicht gefunden. Andererseits, so wichtig ist es nun auch wieder nicht.


    Wenn Du mit den Dingern rumlaufen würdest, müsste ich meine gesamte Toleranz mobilisieren um Dich nicht schräge anzugucken, es sei denn Du bist Jorge Gonzales. 😂

  • Wenn Du mit den Dingern rumlaufen würdest, müsste ich meine gesamte Toleranz mobilisieren um Dich nicht schräge anzugucken, es sei denn Du bist Jorge Gonzales. 😂

    Also ich sähe kein Problem damit, die im öffentlichen Schwimmbad oder der Sauna zu tragen. Wenn dann einer schräg guckt, dann guckt er eben schräg. Ich wurde auch schon von Frauen schräg angesehen, die mich im letzten Herbst mit der Herrensportleggings im Wald wandern gesehen haben. Macht mir nichts aus. Die Teile sind saubequemem (seit ich die zum ersten mal an hatte, weiß ich warum viele Frauen so gerne Leggings tragen), und ich fühle mich darin wohl.

  • Nee. Ich will und werde darüber hier nichts schreiben. Mit Sachen zum anziehen hat es definitiv nichts zu tun. Seit dass ich Badeschlappen für Frauen, und gelegentlich Herrensportleggings trage, bereiten mir solche Dinge keinen Stress mehr. Zumal noch niemand was negatives dazu gesagt hat. Im Gegenteil, die meisten im Schwimmbad oder der Sauna staunen immer wieder über diese Teile, und finden sie interessant.


    5b35b01beee4170754a21774-large.th.jpg

    Wundere Dich dann aber bitte nicht, wenn Du im Bad/ in der Sauna die falsche Zielgruppe ansprichst (ältere Frauen, Männer) ;) .

    Bessere Idee: Wie wäre es mit einer Sonnenbrille von Persol (tragen die James Bond-Darsteller)?


    ac013-persol-2720-aston-martin-dbs.jpg


    Ich trage eine ^^.

    2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Wundere Dich dann aber bitte nicht, wenn Du im Bad/ in der Sauna die falsche Zielgruppe ansprichst (ältere Frauen, Männer) ;) .

    Es gab in der Sauna schon Männer, die mich durchdringend anschauten und dabei ihr Teil in der Hand hatten. Ich schaue dann ganz gezielt weg. Ich wurde übrigens kürzlich auf Anfang 40 geschätzt. Das war mal ein wirkliches Kompliment.

  • Es gab in der Sauna schon Männer, die mich durchdringend anschauten und dabei ihr Teil in der Hand hatten. Ich schaue dann ganz gezielt weg. Ich wurde übrigens kürzlich auf Anfang 40 geschätzt. Das war mal ein wirkliches Kompliment.


    Da würde ich den Grinsend anschauen und mir mit dem Daumen über die Kehle fahren hähähä

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Wenn Du mit den Dingern rumlaufen würdest, müsste ich meine gesamte Toleranz mobilisieren um Dich nicht schräge anzugucken, es sei denn Du bist Jorge Gonzales. 😂

    x2 😂

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!